Blues

Moderator: Moderatoren

Blues

Beitragvon wattis » Di Dez 06, 2011 18:33 pm

Ich bins, .....................................Euer Blues, jetzt im Neuen, alten Zuhause

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir müssen immer lernen, hier muss ich soooooo lange warten bis ich drandarf

Aber es kommen noch ein paar mehr Bilder - späääter.

Liebe Grüsse

Euer Blues mit Lupita und seinen Menschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Blues

Beitragvon Kathi71 » Di Dez 06, 2011 18:41 pm

Die Bilder sind wieder hammermäßig schöööööööön :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Blues

Beitragvon wattis » Di Dez 06, 2011 18:45 pm

es geht weiter,

Bild

Bild

ich muss warten, bis das Wort "los" kommt und ich gehorche

Bild

Bild

geschafft

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

Euer Blues mit Lupita (durfte auch aufs Foto) und meinen Menschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Blues

Beitragvon Silvi » Di Dez 06, 2011 19:35 pm

Süße Bilder!! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Blues

Beitragvon baffy » Di Dez 06, 2011 20:29 pm

schöne bilder
baffy
 

Re: Blues

Beitragvon gabi » Di Dez 06, 2011 21:10 pm

bin total verliebt in euer Dreamteam :oops: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Blues

Beitragvon Bine » Mi Dez 07, 2011 7:02 am

Schöne Bilder :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Blues

Beitragvon Eva » Mi Dez 07, 2011 7:57 am

Wie immer tolle Fotos !
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Blues

Beitragvon Britta » Mi Dez 07, 2011 7:59 am

Eva hat geschrieben:Wie immer tolle Fotos !

:dafür:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Blues

Beitragvon Regina » Mi Dez 07, 2011 20:52 pm

Silvi hat geschrieben:Süße Bilder!! :verliebt:

:dafür:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Blues

Beitragvon Corina » Do Dez 08, 2011 19:11 pm

... das mit dem sitzenbleiben und geduldig auf ihren Fressnapf warten, übe ich zweimal täglich mit Trufa. Bei euch schaut Blues wesentlich entspannter aus, als Trufa bei uns ... aber es wird. :wink:
:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Blues

Beitragvon wattis » Do Dez 29, 2011 23:10 pm

Ich bins mal wieder......................euer Blues und glaube, es wird mal wieder Zeit für neue Fotos.

Hier sind sie

Bild

Bild

Bild

Bild

meinen Schnauzer-Bart hat man mir schon mit der Schermaschine abgesäbelt - na ja, so richtig stillgehalten hab ich aber nicht. Da kam so ein komisches Geräusch aus dem Aparat und gesehen hab ich auch nicht was die mit mir machen.
Ich glaub, die wolln mir auch noch mehr im Gesicht wegschneiden. Traun sich nur nicht.

Liebe Grüße

Euer Blues mit Lupita und seinen Menschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Blues

Beitragvon Britta » Fr Dez 30, 2011 9:22 am

Hey Süßer,
lass die Zweibeiner mal dein Gesichtchen schnibbeln. Halt schön still! Danach siehst du dann auch endlich wie ein Ami aus.
Das ist bei deiner Rasse so, man bekommt das Gesicht schön kurz geschnitten. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Blues

Beitragvon Inge » Fr Dez 30, 2011 9:34 am

ausserdem hat man dann freie Sicht :lol: :lol: :lol:

schöne Bilder :verliebt: :verliebt:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Blues

Beitragvon Silvi » Fr Dez 30, 2011 10:22 am

Schöne Bilder von dem Schnuckelchen! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste