Mir geht es super!

Moderator: Moderatoren

Mir geht es super!

Beitragvon salomebenji » Do Sep 29, 2011 20:37 pm

Ich bin es, Lenny. Ich wollte Euch doch mal mitteilen wie gut es mir geht.
Meine neue Familie habe ich voll im Griff. Auch meine Bürofamilie, denn da gehe ich oft mit hin, aber das macht Spass, denn hier spielt immer jemand mal mit mir. Ich darf an Besprechungen teilnehmen, erfahre viel und dann geht es zwischendurch eine Runde nach draußen.

Viele neue Hundekumpels habe ich hier. Ob Zuhause oder beim Büro. Da gibt es keine Langeweile. Am liebsten spiele ich mit meinen Bällchen. Die müssen immer quitschen. Damit tobe ich durch Haus und Garten.

Ähm......, so denen einen oder anderen verstecke ich mal, aber Frauchen hat immer einen kleinen Vorrat und rückt dann einen neuen raus.
Und wenn es im Garten nicht mehr so grün ist, gehe ich dann mal auf die Suche.

In der Hundeschule bin ich seit letzter Woche der Chef! Und das mit knapp 11 Monaten.

Mein Frauchen behauptet ich habe Jagdtrieb. Aber das sollte doch ein Cocker haben oder? Und ein wenig verfressen bin ich auch. Typisch Cocker eben.

Naja, ein paar neue Fotos habe ich auch für Euch. Beim letzten wurde ich mal gebadet und so sah ich dann anschließend aus. Da konnte ich mich dann mal auf dem Rasen und im Haus so richtig rubbeln.

Bis bald und ich drücke allen Cockern die Daumen, dass sie auch ein tolles Zuhause haben oder schnell finden.

Euer Lenny

Bild

Bild

Bild
salomebenji
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 23, 2011 11:01 am

Beitragvon Britta » Do Sep 29, 2011 20:42 pm

Hallo Lenny,
schön von dir zu hören! :wink:
In der Schule soll man doch lieb sein!? :schimpf:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Kathi71 » Do Sep 29, 2011 20:53 pm

Hallo Lenny,
schön, dass Du Dich so schnell eingelebt hast :grin: Und auch nass, siehst Du echt toll aus :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste