Mickey

Moderator: Moderatoren

Mickey

Beitragvon Barry2 » Di Aug 30, 2011 18:08 pm

Mickey im neuen Zuhause in Schwerin
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Eva » Di Aug 30, 2011 19:20 pm

Das ist toll - das war auch einer, der mit besonders gut gefallen hat :verliebt:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Kathi71 » Di Aug 30, 2011 19:41 pm

Tolle Bilder :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon BONNIE/brigitte ignatowic » Mi Aug 31, 2011 17:28 pm

Micky ist jetzt 5 Monate bei mir in seinem neuen zuhause. Mit dem Kater hat er schnell Freundschaft geschlossen und fühlt sich hier sehr wohl. Sein Lebensinhalt besteht darin zu fressen. Vor ihm ist nichts sicher auch nicht die Kaffeetasse. Er macht viel Freude . Er ist jetzt 4 Jahre und ich hoffe auf eine lange gute Zeit mit ihm
BONNIE/brigitte ignatowic
 

Beitragvon gabi » Mi Aug 31, 2011 17:37 pm

Wie sich Cocker doch ähneln :grin: ich habe hier auch zwei Staubsauger :grin: .Schön was von dem Burschen zu hören :D ,ich sehe ihn immer noch in der Transportbox am Flughafen, als könnte er kein Wässerchen trüben :grin:
Aber er hat wohl das grosse Los gezogen und das freut mich besonders :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste