Lenny ex Argos

Moderator: Moderatoren

Lenny ex Argos

Beitragvon salomebenji » So Aug 14, 2011 17:02 pm

Hallo liebe Cocker Fans. Nun bin ich schon seit 2 1/2 Wochen in meinem neuen Zuhause und habe schon so viel erlebt.

Ein paar Bilder von meinen 2 liebsten Spaziergängen möchte ich Euch dann auch zeigen.
Gestern waren mein Frauchen Gabi und ich mit Maike und Ihren Cocker Damen unterwegs. Da habe ich dann auch Rainna und Raissa kennengelernt. Das sind 2 tolle Cocker Damen. Die Beiden sind total in Pflegefrauchen Maike "verschossen" und Maike freut sich, die Beiden umsorgen zu dürfen, aber seht selbst:

Bild
In der Mitte oben, dass bin ich, der Lenny, mit Daisy, Gina und Raissa.
Bild
Da hier ein riesigies Geländer eingezäunt ist, durfte ich auch frei laufen.[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010612_1.jpg[/img]
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010650_1.jpg[/img]
Da mach ich gerade meinen Freischwimmer....
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010653_1.jpg[/img]
Na, auch mein Frauchen findet Raissa und Rainna super lieb. Ich habe getobt und die Beiden haben ständig mit Frauchen geschmust.
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010669_1.jpg[/img]
Da sind wir alle einmal zusammen zu sehen
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010651_1.jpg[/img]
Mit Bällen spielen ist einfach klasse.
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010590_1.jpg[/img]

Und heute waren wir trotz strömendem Regen auf Harriersand mit einigen Hunden. Fast alle ehemals von der Cockerrettung.
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010675_1.jpg[/img]
Also, der Weserstrand ist einfach super zum Toben und Spielen.
[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010681_1.jpg[/img]

[img=left]http://forum.cockerrettung.de/1162_p1010679_1.jpg[/img]

Bis bald einmal

Lenny
salomebenji
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 23, 2011 11:01 am

Re: Lenny ex Argos

Beitragvon Lina » So Aug 14, 2011 17:16 pm

Hallo Lenny, ich war so frei habe mal deine Fotos für alle "sichtbar" gemacht. :wink:


Hallo liebe Cocker Fans. Nun bin ich schon seit 2 1/2 Wochen in meinem neuen Zuhause und habe schon so viel erlebt.

Ein paar Bilder von meinen 2 liebsten Spaziergängen möchte ich Euch dann auch zeigen.
Gestern waren mein Frauchen Gabi und ich mit Maike und Ihren Cocker Damen unterwegs. Da habe ich dann auch Rainna und Raissa kennengelernt. Das sind 2 tolle Cocker Damen. Die Beiden sind total in Pflegefrauchen Maike "verschossen" und Maike freut sich, die Beiden umsorgen zu dürfen, aber seht selbst:

Bild

In der Mitte oben, dass bin ich, der Lenny, mit Daisy, Gina und Raissa.

Bild

Da hier ein riesigies Geländer eingezäunt ist, durfte ich auch frei laufen.

Bild

Bild

Da mach ich gerade meinen Freischwimmer....

Bild

Na, auch mein Frauchen findet Raissa und Rainna super lieb. Ich habe getobt und die Beiden haben ständig mit Frauchen geschmust.

Bild

Da sind wir alle einmal zusammen zu sehen

Bild

Mit Bällen spielen ist einfach klasse.

Bild

Und heute waren wir trotz strömendem Regen auf Harriersand mit einigen Hunden. Fast alle ehemals von der Cockerrettung.

Bild

Also, der Weserstrand ist einfach super zum Toben und Spielen.

Bild

Bild

Bis bald einmal

Lenny
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Kathi71 » So Aug 14, 2011 20:59 pm

Da habt ihr ja ein tollen WE gehabt :grin:
Vielen Dank für die schönen Bilder :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Mia » So Aug 14, 2011 22:45 pm

Schöne Bilder, Lenny! :D

Man sieht, wie viel Spaß Du gehabt hast. Es ist ja auch superschön bei Maike ... ich bin da auch sooo gerne.

Freue mich schon auf unser Kennenlernen bald. :wink:

Deine Leni :tatz:
Benutzeravatar
Mia
 
Beiträge: 420
Registriert: Do Feb 17, 2011 22:12 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maike » Mo Aug 15, 2011 15:28 pm

Am Samstag war noch sooooo schönes Wetter, dafür waren wir am Sonntag wie frisch geduscht :rain ! Das war vielleicht ein beschissenes Wetter, wie hier wohl die Deutschen so sagen. Ich wäre lieber zu Hause geblieben, doch Maike und die anderen Frauchen hatten so gar kein Erbarmen mit uns :roll: ! Ich glaube, die anderen taten alle so, als ob es ihnen gefallen hätte von Oben und Unten nass zu werden, ich hasse Wasser :motz: !
Liebe Wau- Wau- Grüße
Eure Molly (Reinna) :tatz:
Maike
 

Beitragvon Regina » Mo Aug 15, 2011 18:39 pm

Das muss ja ein wunderschöner Platz sein,sehr schön!
Tolle Bilder :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste