Samba genießt den Sommer

Moderator: Moderatoren

Samba genießt den Sommer

Beitragvon Jasmin » So Jun 05, 2011 21:24 pm

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. :oops:
Aber dafür habe ich ein paar schöne Bilder von mir dabei. :roll:

Mir geht's sehr gut. Ich nutze das schöne Wetter um mit meinem Frauchen tolle Spaziergänge zu unternehmen oder mich im Pool abzukühlen. Die Kinder finden es klasse, wenn ich mit ihnen plantsche. Frauchen guckt immer etwas böse, sagt aber nichts. Inzwischen habe ich einen richtigen Wachhundeinstinkt. Sobald jemand fremdes an unsere Haustür kommt, belle ich, so laut ich kann. :twisted:
Ich lasse mir doch nicht meine Familie wegnehmen.
Ansonsten genieße ich wie eh und je ausgiebige Streichleinheiten und hole sie mir auch konsequent ab. Ich halt eine totale Kuschelmaus. Ach ja und ich liebe das Apportieren. Inzwischen bringe ich alles, was geworfen wird! :D

Liebe Grüße Samba

Bild
Bild
Bild
Jasmin
 

Beitragvon Kathi71 » So Jun 05, 2011 21:47 pm

Du bist aber ein hübsches Mädchen :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Martin » So Jun 05, 2011 22:39 pm

tolle Bilder ! Danke
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » Mo Jun 06, 2011 6:38 am

Du wirst immer hübscher Samba! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Corina » Mo Jun 06, 2011 9:53 am

Hallo Samba :bye: schön von dir und deiner Familie zu hören! Dass du dein Rudel bewachen möchtest, kann ich gut verstehen, habe hier auch zwei Alarmanlagen rumliegen-darfst es nur nicht übertreiben ... :roll:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon gabi » Mo Jun 06, 2011 13:44 pm

schöne Bilder, bitte mehr davon :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Samba genießt den Sommer

Beitragvon Speedy07 » Do Dez 08, 2011 0:57 am

Ja mein ehemaliges Pflegemädchen........so kenne ich sie.
Sie ist einfach ein toller Hund.
Speedy07
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste