Quijote

Moderator: Moderatoren

Quijote

Beitragvon Lina » Do Apr 28, 2011 22:03 pm

Also ein Foto habe ich (noch) nicht, aber neue Infos von Quijote. :D

Für alle Neuen, die Quijote nicht kennen: Quijote war 2008 ein Pflegehund der CR und Franziska die Pflegestelle. Sie hat ihn aufgepäppelt und obwohl der an sich verschmuste Bengel ab und an mal schnappt oder beißt, haben ihn sein Frauchen und Herrchen (Eltern von Franzis Freund) binnen kurzer Zeit ins Herz geschlossen und können damit leben.

Ich habe Franziska am Dienstag seit langem mal wieder getroffen. Quijote geht es sehr gut!

Wenn er bei Franzi zu Besuch ist, versucht er immer, ins Bett zu kommen. Ich habe ihr schon gesagt, dass er im wahrsten Sinne des Wortes "auf dem Teppich bleiben" soll, auch in seinem eigentlichen Zuhause. :wink: Dem Prinzen dürfte man den Erzählungen und daher folglich meiner Meinung hierzu nach nicht alles durchgehen lassen, aber ich kenne ihn nicht und kann mir da auch kein Urteil bilden...

Zur Zeit genießt er mal wieder das Leben im Urlaub in Frankreich mit seinen Dosenöffnern!

Wenn sein Herrchen oder Frauchen mal ohne ihn wegmüssen, passt Franziska und ihr Freund auf ihn auf. Ich hab aber auch eine nicht so gute Nachricht: als Franzi letztens Besuch hatte, hat Quijote leider beim Begrüßungs-Streicheln den Besuch in die Hand gebissen. Dieser musste ins Krankenhaus und die Wunde an der Hand musste genäht werden. :oops:

Wenn man mal von den Schnapperein absieht, ist es aber ein verschmustes Kerlchen. Ein Prinz eben.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste