Ein Jahr mit Samba

Moderator: Moderatoren

Ein Jahr mit Samba

Beitragvon Jasmin » So Nov 28, 2010 15:25 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. :oops:

Ich bin nun schon ein ganzes Jahr bei meiner Familie. Wir haben eine Menge Spass. Inzwischen kuschele ich sogar mit meiner Mitbewohnerin (Kimba, die Katze) auf dem Sofa.

Frauchen ist im Augenblick ganz schön sauer auf mich, weil ich einen neuen, bisher ihr noch unbekannten Sport entwickelt habe. Sobald meine Familie aus der Reichweite ist, laufe ich in die Küche und untersuche die Arbeitsfläche nach Essbaren ab. Wenn da was liegt, haben die Pech und ich ein riesen Glück, denn wenn ich mich auf meine Hinterbeine stelle und mich gaaanz laaang mache, komme ich dran. So habe ich mir gestern zum Beispiel viele Plätzchen reingehauhen. Im Sommer habe ich das gesamte Hähnchengrillfleisch weggeputzt! :hunger:
Sind `se doch selbst Schuld- was lassen die die Küche auf???

Hier nun aber ein paar bilder von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jasmin
 

Beitragvon Anne » So Nov 28, 2010 15:45 pm

Hey Jasmin, Du bist aber eine Hübsche :verliebt: , da wird es mir ja ganz anders um mein Cockerherz, ich mag doch so schlanke rote Hündinnen sehr, aber das mit dem Futter klauen solltest Du nicht tun, habe ich auch mal gemacht und meine Mama war da auch total sauer und es gab dann Küchenverbot :evil: . Ich hoffe, Du hattest von den Plätzchen keine Bauchschmerzen und wünsche Dir und Deiner Familie eine supertolle Adventszeit. Es grüsst Dich ganz entzückt von Dir

:tatz: :weih7: Dein Kumpel Golfo (ich hoffe, Du magst schwarze Cocker)
Anne
 

Beitragvon Tinchen » So Nov 28, 2010 16:21 pm

Öh Anne, ich glaub Jasmin ist das Frauchen, die Hündin heißt (oder hieß?) Samba
Tinchen
 

Beitragvon Anne » So Nov 28, 2010 17:52 pm

uuuuuuuuuups Tinchen, da habe ich wohl was verkehrt gemacht :oops: , aber ich denke, das kann ich so lassen, Jasmin wird es bestimmt verstehen, oder??? :gruebel:
Anne
 

Beitragvon Anne » So Nov 28, 2010 17:54 pm

Anne hat geschrieben:uuuuuuuuuups Tinchen, da habe ich wohl was verkehrt gemacht :oops: , aber ich denke, das kann ich so lassen, Jasmin wird es bestimmt verstehen, oder??? :gruebel:


uuuuups der nächste Patzer, Tinchen heisst ja Kerstin, menno ich glaube ich lerne das nieeeeeeeeee :flenn: :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon Claudia » So Nov 28, 2010 17:54 pm

Vielen Dank für die schönen Bilder. Die Email ist auch angekommen und somit kann ich noch mal bestätigen, dass die Familie sehr glücklich mit Simba ist... :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Anne » So Nov 28, 2010 18:00 pm

Boah, um wieviel grösser muss denn jetzt noch der Fettnapf werden, jetzt ist das keine Cockerine, sondern ein Cocker-Bub??? :oops: :oops:

Golfo verzeih mir, schwul biste noch nicht, ich gebe es auch mal für heute auf :weih7: .

Datt is datt, wenn man keine Ahnung von die Leut hat, aber davon sehr viel....... :oops: :evil:
Anne
 

Beitragvon Kathi71 » So Nov 28, 2010 18:14 pm

Super schöne Bilder :grin: :grin: :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Tinchen » So Nov 28, 2010 18:26 pm

Claudia, Simba's Familie ist auch glücklich mit ihr, aber hier geht's um Samba :grin: Ich schmeiß mich gleich weg :grin: :grin: :grin:

Keine Sorge Anne, Samba ist ein Mädchen :grin:
Tinchen
 

Ein Jahr mit Samba

Beitragvon Jasmin » So Nov 28, 2010 21:15 pm

Halli, hallo!

Man, man, man ihr seid aber alle schwer durcheinander! :lol:

Habt ihr schon alle fleißig am Glühweinstand gestanden?? :D
:weih5:
Liebe Grüße
Jasmin
 

Beitragvon Britta » So Nov 28, 2010 21:21 pm

Hallo Jasmin,
schön das ihr euch mal wieder gemeldet habt! :wink:
Tolle Bilder von Samba! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Regina » So Nov 28, 2010 21:22 pm

Herzlichen Glückwunsch,zum Jahrestag. :D
Simba,ist eine ganz süße. :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Ein Jahr mit Samba

Beitragvon Jasmin » So Nov 28, 2010 21:38 pm

Ja, das ist sie! Aber ich glaube, ihr habt alle einen anderen Hund vor Augen... Ich lese immer Simba, meine Zuckerschnute heisst Samba. :lol:
Ist aber nicht schlimm :D :D
Jasmin
 

Beitragvon gabi » So Nov 28, 2010 21:52 pm

Wieder sowas Rotes :verliebt: :verliebt: :verliebt:

dahinschmelz
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tinchen » So Nov 28, 2010 22:00 pm

Jasmin hat geschrieben:Ja, das ist sie! Aber ich glaube, ihr habt alle einen anderen Hund vor Augen... Ich lese immer Simba, meine Zuckerschnute heisst Samba. :lol:
Ist aber nicht schlimm :D :D


Tinchen hat geschrieben:Claudia, Simba's Familie ist auch glücklich mit ihr, aber hier geht's um Samba :grin: Ich schmeiß mich gleich weg :grin: :grin: :grin:

Keine Sorge Anne, Samba ist ein Mädchen :grin:


Wie man sieht... ich mag Glühwein gar nicht
Tinchen
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste