Ein Jahr mit Samba

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Anne » Mo Nov 29, 2010 2:09 am

Das Schlimme ist ja, ich trinke gar keinen Alkohol, also diese Ausrede habe ich auch nicht, aber ich sag besser nix mehr :grin: :grin: :oops: :kopfpatsch
Anne
 

Beitragvon Martin » Mo Nov 29, 2010 5:03 am

schöne Bilder :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Speedy07 » Do Dez 23, 2010 18:14 pm

Liebe Jasmin es ist schön wieder einmal ein paar tolle Fotos von unserem "Pflegekind" zu sehen (hatte wieder ganz feuchte Augen) :oops: . Ich war mir damals schon zu 100% sicher das die Maus bei Euch super untergebracht ist und naja ganz Ladylike ist das nicht ....aber das war sie ja noch nie.
Speedy07
 

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste