Timmy (ehemals Toby I)

Moderator: Moderatoren

Timmy (ehemals Toby I)

Beitragvon TomyJana » So Okt 24, 2010 17:27 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun sehr gut bei meinen Ex-Pflegis und neuen Eltern eingelebt habe, kommen hier ein paar Schnappschüsse von mir und meinem Kumpel Charly :D

Bild

Bild

Bild

Die Hundeschule, die ich fleißig besuche, wirkt schon ein bisschen. Mami übt immer mit mir und ich lerne sehr gerne. Aber nur bei entsprechender Gegenleistung in Form eines großen Leckerlis :grin:
Nur eine Sache will noch nicht recht klappen. Mein Häuflein setze ich lieber im Haus ab und auch das kleine Geschäft kann oft nicht bis draußen warten. Aber das wird sicher noch :ka:
TomyJana
 

Beitragvon Susie » So Okt 24, 2010 23:31 pm

ja ich dachte schon, euch hätte es die Sprache (oder die Tastatur) verschlagen :grin:

Freut mich, dass Timmy in der Hundeschule Fortschritte macht.

Ist Charly wieder fit?
Susie
 

Beitragvon Martin » Mo Okt 25, 2010 5:50 am

:)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Laila » Mo Okt 25, 2010 21:31 pm

Hallo Timmy, du schaust toll aus und hast einen netten Kumpel.
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Beitragvon Kathi71 » Mo Okt 25, 2010 22:52 pm

Laila hat geschrieben:Hallo Timmy, du schaust toll aus und hast einen netten Kumpel.


:dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste