Caju ist endlich zu Hause!

Moderator: Moderatoren

Caju ist endlich zu Hause!

Beitragvon Caju@esser » Di Aug 17, 2010 18:07 pm

Bild
Für ein trockenes Brötchen läßt er alles stehen. :)

Einige Einblicke in Cajus neues zu Hause.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben sich alle aneinander gewöhnt und keiner möchte den anderen missen.
Es war allerdings nicht schwierig ihm ein Paar Kilo anzufüttern. Aber das ist bei den verfressenen Cockern ja bekannt. Man konnte ihm die Rippen zählen. Als wir ihn bekamen wog er knapp 9 Kilo. Mittlerweile haben wir es auf 12 Kilo geschafft. Gut das er so verfressen ist, das macht das Komandos lernen viel einfacher.Caju mußte viel lernen, aber wir, als unerfahrene Hundebesitzer, auch. Dank einer guten Hundeschule machen wir jede Woche Fortschritte und sind darüber sehr glücklich.


Bild
Beim Aufbau seines Fahrradanhängers hat er fleißig "mitgeholfen". :)

Bald gibt es mehr von uns.

Andrea & Co. mit Caju
Caju@esser
 

Beitragvon Britta » Di Aug 17, 2010 18:15 pm

Hallo Caju und Familie,
schön von euch zu hören! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » Di Aug 17, 2010 18:25 pm

Britta hat geschrieben:Hallo Caju und Familie,
schön von euch zu hören! :wink:
:dafür:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste