Lupita im neuen Zuhause

Moderator: Moderatoren

Lupita im neuen Zuhause

Beitragvon wattis » Mo Mär 29, 2010 17:50 pm

Ja, nun ist sie hier, bis soeben war alles gut, Lupita war spazieren, war im Garten und hatte sich bequem unterm Couchtisch plaziert. Und dann kam unsere Katze Taby und wollte wohl auch unter den Tisch. So schnell hatten wir Lupita noch nicht gesehen. Zwei Tiere rasten durchs Wohnzimmer.
Aber keiner hat gefaucht oder geknurrt. Soll wohl noch was werden.
Nachfolgend die ersten Bilder:
Bild Bild Bild Bild Bild

So, das wars fürs Erste, Lupita schläft im neuen Körbchen, eine Katze im Bett und eine auf dem Kratzbaum ganz oben. Und der Papagei hält auch seinen Schnabel.

Später mehr -

LG Renate und Helmut
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon Martina » Mo Mär 29, 2010 17:59 pm

danke für dei schönen Bilder! Da hat Lupita aber einen schönen Teich erhalten!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Britta » Mo Mär 29, 2010 19:32 pm

Herzlichen Dank für den schnellen Bericht und die Bilder!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Laila » Mo Mär 29, 2010 23:24 pm

Danke für die schönen Bilder. Die Maus hat es sicher gut getroffen. Ich wünsche euch viele gemeinsame glückliche Jahre.
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Beitragvon Lina » Mo Mär 29, 2010 23:40 pm

Dem kann ich mich nur anschließen. :wink: Alles Gute
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Lupita

Beitragvon Maxs » Di Mär 30, 2010 9:14 am

Viele liebe Grüße aus Moers !

Die Katzen und Lupita werden das schon schaukeln!
Liebe Lupita ,
ich hoffe Du hast gut geschlafen, sicher wird es eine Umstellung sein, aber Du wirst es sooo gut haben.

Eine eigene Familie ist doch toll oder?

Angelika
Maxs
 

Beitragvon Corina » Di Mär 30, 2010 9:49 am

Vielen Dank für die Fotos und den netten Bericht. Mit den Katzen wird schon werden, sieht auf den Bildern recht vielversprechend aus :D . Alles Gute weiterhin!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Michaela » Di Mär 30, 2010 10:35 am

ich wünsche alles gute mit lupita....sie ist eine wirklich süsse maus...und ich glaube die gänse interessierten sie mehr als die katze :grin: das wird bestimmt was werden sieht doch gut aus auf den bildern.....
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Lupita

Beitragvon Maxs » Di Mär 30, 2010 14:06 pm

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Lucas, Noelle, Cindy und Julchen Bongers
Maxs
 

Jetzt bin ich mal dran

Beitragvon wattis » Di Mär 30, 2010 22:29 pm

Hallo und Dank an Alle, die es mir ermöglicht haben eine neue Familie zu finden.
Als ich gestern hier ankam hab ich mich gewundert, daß es es nur Katzen und einen Vogel gab - keine Hunde zu sehen. Aber was solls, dafür hab ich mein Reich alleine.
Gestern hab ich dann erstmal die Wohnung abgenommen, ist so ok, erstmal muß ich noch nichts umstellen. Hinten gehts dann raus in einen Garten mit großem Teich, ist aber noch nicht so interessant, da ich da "noch" nicht reinkomme. Aber kann ja noch was werden.
Nach der allgemeinen Begutachtung sind wir dann eine Runde spazieren gewesen. Alles neue Gerüche, scheint interessant zu sein. Zurück am Haus hat man mich dann einer Boxer-Hündin von nebenan vorgestellt, die hab ich aber links liegengelassen. Zu jung, zu wild. Im Haus hab ich erstmal mein neues Bett angesehen und hab bis zum Abendessen geschlafen. Der Tag war ja auch wirklich aufregend. Dann nochmal spazieren gegangen, anschließend wieder geschlafen, nochmal raus, und dann war Ruhe. Ins Bett (meins) gewartet bis Ruhe war und dann aufs Sofa. Hat meine Familie aber gmerkt und ich bin dann doch mehr oder weniger freiwillig in meine Kiste gegangen.
Die Katzen waren auch ruhig, ich hab sie aber auch in Ruhe gelassen.
Hab die ganze Nacht in meinem neuen Bett geschlafen, nicht gemeckert, nicht gejault, hab mich von der besten Seite gezeigt.

Heute morgen dann aufstehen (aus meinem Bett), fressen, mit den beiden Katzen zusammen, hab denen dann auch mein Trockenfutter angeboten - natürlich im Tausch mit dem Naßfutter der Katzen, durfte ich aber nicht.
Ach so, später haben wir dann auch den Tierarzt noch besucht. Der war ganz zufrieden mit mir. Hat nur ein klein wenig Zahnstein entfernt, Blut abgenommen und sich gewundert, daß ich so ruhig bin. So, jetzt erstmal genug für heute, nur noch ein Bild.
Bild
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon Lina » Di Mär 30, 2010 22:33 pm

Würde mich freuen auch weiterhin von dir zu lesen, Lupita. (Hunde, die gerne und viel berichten haben wir gaaanz arg gerne :wink:)
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Lupita

Beitragvon wattis » Di Apr 06, 2010 22:55 pm

Hallo, nachfolgend neue Fotos von der Super-Hündin Lupita. Nun haben wir zu den Meerkatzen auch noch einen Seehund bekommen.
Bild
Bild
Bild

LG Renate + Helmut
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon Mimic » Di Apr 06, 2010 22:59 pm

Oh fein da geht mit Mann und "Maus" segeln :D
Mimic
 

Beitragvon Martina » Di Apr 06, 2010 23:05 pm

Was für eine stolze Bootsbesitzerin! :D :D :D

Der scheint es ja richtig Spaßgemacht zu haben! :wink: :wink:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon schoschana » Di Apr 06, 2010 23:06 pm

Ey. Lupita, Du scheinst Dein neues Reich zu genießen. Kapitänin zur See!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste