noch weitere Bilder von Samba

Moderator: Moderatoren

noch weitere Bilder von Samba

Beitragvon Jasmin » Di Mär 23, 2010 22:14 pm

Hier noch weitere Bilder von mir!

Der Stock muss doch irgendwie zu zerlegen sein..
Bild
Bild
Bild
...huch ist der aber groß! Beim anschließenden Spielen hat der Riese mich einfach umgerannt!
Bild
Puh, jetzt bin ich aber ganz schön kaputt! Frauchen wirft das Bällchen immer bergab und ich muss immer wieder rauf...
Bild
Dieses Naherholungsgebiet ist bei Hunden sehr beliebt. Viele Wiesen, ein paar Gebüsche zum Verstecken und ein großer Teich zum plantschen! Frauchen hat mit Zwangshaft an der Leine angedroht, wenn ich reinspringe!!
Da sie sehr konsequent ist, bin ich wirklich nicht reingesprungen. Freue mich aber auf wärmere Tage, dann springe ich- kann sie machen was sie will!! :lol:

So, bis bald eure Samba
Jasmin
 

Beitragvon Lina » Di Mär 23, 2010 22:40 pm

Wow, ist der Anschleicher ein Irish Wolfhound? :verliebt:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Der Riese und Samba

Beitragvon Jasmin » Mi Mär 24, 2010 21:36 pm

Ja, das ist er. Er ist sehr gut erzogen , aber auch extrem wild! :-)
Samba lässt sich aber auch von so einem Riesen nicht einschüchtern. :wink:
Jasmin
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste