Kooky wohnt nun in Dahab

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Mär 23, 2010 20:57 pm

Dankeschön für die wundervollen Bilder, euere Tiere haben es wirklich gut.

Ich freu mich für euch daß ihr alle so wunderschön wohnen könnt mit Blick auf das Meer.
Ich stelle mir gerade das Erwachen am Morgen vor oder nochmal Meeresrauschen in der Nacht.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Lina » Di Mär 23, 2010 22:49 pm

@ Barbara: Bin dabei. :wink:

@ Dorit: Genau das dachte ich auch.

Ihr müsst unbedingt mit so tollen Fotos beim Kalender mitmachen... :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Lina » Di Mär 23, 2010 23:18 pm

Da du nun bei deinem Freund wohnst, gehe ich mal davon aus, dass es nichts aus dem süßen Beduinenhäuschen geworden ist?

Aber hauptsache freundliche Nachbarn. :wink: Unglaublich, wie der vorherige drauf ist. :kotz:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Petra » Mi Mär 24, 2010 8:03 am

Na da lässt es sich aushalten! :D Ich hab übrigens die gleichen Esszimmerstühle und fast das gleiche Sofa :grin: Hast Du die aus Deutschland einfliegen lassen?
Petra
 

Beitragvon Siptah » Fr Mär 26, 2010 18:09 pm

Petra hat geschrieben:Na da lässt es sich aushalten! :D Ich hab übrigens die gleichen Esszimmerstühle und fast das gleiche Sofa :grin: Hast Du die aus Deutschland einfliegen lassen?


Das ist ja witzig! Nein, einfliegen lassen nicht, aber per Schiffchen geschickt! :D :D :D Wir hatten alles neu gekauft und per Container während der Auswanderung runter geschickt. Hier gibt´s doch nur so goldene Thröne und schreckliche Qualität oder aber das Holz ist viel zu teuer.


@Lina
Das Häuschen könnte ich noch haben, aber der Vermieter kommt nicht aus dem Knick und da ich in der Villa keine Miete zahlen muss, bleib ich erstmal hier. Aber wenn der doofe Dalmatiner weiterhin meine Hunde so anfällt, such ich mir vielleicht schnell was anderes.


@Barbara
Sehr gerne! Da würden die Ägypter aber bei all den Langohren staunen! :grin:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Beitragvon Catrin » Fr Mär 26, 2010 20:17 pm

Boah, ihr wohnt wirklich traumhaft (bis auf den blöden Dalmatiner natürlich) ... mir würde die grüne Wiese fehlen... aber dafür türkisfarbenes Meer...
Ich finde auch die Aussichtsbilder von Kooky wunderschön! Kooky selbst natürlich auch :lol:
Catrin
 

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste