Carlos`erster Urlaub

Moderator: Moderatoren

Carlos`erster Urlaub

Beitragvon Biggi » So Feb 21, 2010 20:24 pm

Wir waren diese Woche ein paar Tage in der Eifel auf nem Bauernhof ... wir fahren eigentlich regelmäßig und auch mal ein verlängertes WE ... hatten auch einen "Stammbauernhof" .... allerdings nehmen die keine Hunde auf und so haben wir einen neuen gesucht und auch hier einen absoluten Volltreffer gelandet!!!
Und Carlos hats auch gefallen :grin: ... Autofahren findet er prima, man hat keinen Mucks gehört von ihm ... und am Hof was dann natürlich total interessant .. viele Tiere, viele Gerüche .... es waren wunderschöne Tage .. hab ein paar Fotos von Carlos für Euch :-)

Bild
Carlos und eine Kuh ... die Kühe fanden ihn total interessant ... und ihm machte es auch nix mehr aus wenn sie schnupperten und auch mal ihre lange Zungen ausstreckten *gg*

Bild
Die Schweine waren ihm nicht so geheuer ... die hat er dann auch mal kräftig angebellt.

Bild
Schnee ist immer gut!!!

Bild
Noch mehr Schnee!!

Bild
Carlos und seine neue Freundin, die Hofhündin Kira ... die beiden hatten ihren Spaß und sind den ganzen Tag um Haus und Hof getollt ...
Biggi
 

Beitragvon Tinchen » So Feb 21, 2010 20:36 pm

Ich komm morgen gucken, ob ihr ihn auch nicht in der Eifel vergessen habt :grin:
Tinchen
 

Beitragvon Biggi » So Feb 21, 2010 20:39 pm

*gg* der liegt faul neben dem warmen Kamin :-)

Übrigens waren dort nicht nur die Kinder total k.o. von der Luft und so ... ne, Carlos auch ... sobald wir in der Wohnung waren, lag er auf seiner Decke *gg* ... Augen zu und fertig. Kam auch nur noch zum essen da runter ...
Biggi
 

Beitragvon Martina » So Feb 21, 2010 22:48 pm

Ein idealer Zustand, wenn die Hunde sich tagsüber schön müde getobt haben!

Danke für die Bilder! :D :D
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mo Feb 22, 2010 0:29 am

schöne Bilder ! Danke
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Eva » Mo Feb 22, 2010 13:48 pm

Das ist auch so ein toller Hund, den ich klauen könnte :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Pimbolina » Mo Feb 22, 2010 14:42 pm

ehrliche Bilder von glücklichen Hunden :lol: :lol: :lol:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Anne&Kiara » Mo Feb 22, 2010 21:16 pm

Super, Cockerferien auf dem Bauernhof :D
Anne&Kiara
 

Beitragvon Lina » Mo Feb 22, 2010 21:18 pm

Hubert&Anne hat geschrieben:Super, Cockerferien auf dem Bauernhof :D


Ich hätte nix einzuwenden wenn ich Bauernferien auf dem Cockerhof hätte. :grin:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste