Schneebilder von Samba

Moderator: Moderatoren

Schneebilder von Samba

Beitragvon Jasmin » Sa Feb 13, 2010 23:13 pm

Hallo hier ist Samba!!

Mal ganz ehrlich: euch Menschen kann doch keiner verstehen!
Jeden Morgen mault mein Frauchen rum:" Schon wieder Schnee! So langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen!!" :evil:

Ich dagegen bin ganz aus dem Häuschen, wenn ich nur das Wort Schnee höre! :D
Sobald die Haustür offen ist, jage ich los! Vom Flöckchen fangen, bis zum Ball verbuddeln im Schnee, mir ist jedes Spielchen willkommen. Gerne springe ich in den riesen Haufen, der inzwischen vorm Haus angehäuft ist. Manchmal reagiert Frauchen dann leicht genervt, weil sie meint, ich würde den ganzen Schnee wieder verteilen... :oops:

Hier mal ein paar Bilder von mir.
Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dem "Schneegestöbere" muss ich mich natürlich ausruhen:

Bild

Ich fühle mich richtig wohl.

Bis bald eure Samba
Jasmin
 

Beitragvon Martina » Sa Feb 13, 2010 23:30 pm

Schneebilder gucken machen Spaß!!!

Vielen Dank für die tollen Eindrücke.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » So Feb 14, 2010 0:31 am

Sie sieht zufrieden aus und auch wenn wir Menschen den Schnee möglicherweise alles schon leid sind, unsere Cockies lieben ihn, bei uns ist es auch nicht anders :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Britta » So Feb 14, 2010 10:40 am

Hallo Jasmin,
herzlichen Dank für die Bilder und Mail! :blume:

Ich mag Schnee und Schneebilder aber so langsam reicht es auch mir! :oops:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Speedy07 » So Feb 14, 2010 14:35 pm

Tolle Bilder ........freut mich das Euch die Maus soviel Freude macht und das es der Maus gut geht.
Und genau duese zusammengeschaufelten Berge liebt unser Speedy so er klettert bis nach ganz oben um Piepie zu machen :wink:
Speedy07
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste