Der "Alte" Charly grüßt aus dem verschneiten Remsc

Moderator: Moderatoren

Der "Alte" Charly grüßt aus dem verschneiten Remsc

Beitragvon Bonny » Do Feb 04, 2010 14:12 pm

Hallo Ihr Alle,
ja lange ist es her, seit ihr das letzte mal von mir gehört habt, sorry, aber Mama ist immer viel zu faul, alles zu schreiben. :sleep:
Ja, zur Zeit hänge ich leider viel zu Hause ab, da diese schrecklich hohen Schneemassen :weih6: überhaupt nicht so mein Ding sind*grr*. Ich muss dann schrecklicherweise immer wie ein Langohrentier mit komischen Kurzschwanz*wie heißt das denn noch, überleg*, auf und ab hüpfen, um meine Runde zu schaffen. :Gelbhase: Bin ja auch nicht wirklich mehr der jüngste, müsst ihr wissen. Bin nämlich schon fast 14!!!! :sixpack
Aber rennen kann ich immer noch, ha ! Und auf Mama's Bett springen erst recht*hihihhi*. Manchmal klappt das zwar nicht beim ersten Mal, ich stürze auch hin und wieder ab, wie ein nasser Sack, :72 aber wenn ich will, schaffe ich das schon! :D
Und wenn ich dann noch ganz "Ihr wisst schon wie" gucke, schmilzt sie dahin...... :104 manchmal hilft auch...... sich schlafend zu stellen! :sleep:
meine schwarzen Kater-Brüders legen sich dann auch gerne mal ganz schnell dazu...... wenn die Luft rein ist*grins*
Ach ja, ich also alter Knacker :99 hatte bisher eine schöne Zeit hier, wobei ich ja doch noch zugeben muss, das ich manchmal doch ein wenig alter.....so heißt das doch, wenn die Knochen müde sind, ich öfter als früher Pipi muß und ich immer mehr Hunger kriege? Ach nee, ich fürchte das mit dem dauernden Kohldampf hat wohl doch nichts damit zu tun, 0der? Mama kocht mir seit einiger Zeit immer ganz Leckeres Kartoffel-Möhren-Gemüse mit vielen Kräutern, dazu meist Hühner-Herzen oder Mägen.....Hmmm......alleine der Gedanke......sabber. Aber manchmal ist mein Mamachen aber sehr herzlos zu mir.......vielleicht ist das strafbar*überleg*. :93 Die sagt dann: Nein Charly, du kannst doch nicht 20 mal am Tag essen! :hunger: Menno......warum denn nicht ?......das ist doch alles soooo lecker.... :essen ... jaja, wie ihr seht, kann so ein älterer Herr wie ich auch sehr leiden*grrr*.
Nun gut, das schönste seit dem letzten Jahr war, mein Urlaub mit Mama in Greetsiel. Nur Mama mit Ihrer Freundin-Frau, ihrer komischen Rennwurst....oh 'schuligung, Dackel heißt der doch, und ich. Ja Papa und Kind und meine Kater-Brüdern :-o mußten zu Hause bleiben. hähähä.....
Oh, das war auch hart für mich, ich mußte bei Fuß gehen lernen*puh*, ohne ziehen :dagegen: !!! knallharter Job, sag ich euch! am Ende hatte Mama wieder mal gewonnen. Es gab ja auch immer leckere Bezahlung für meine sehr gute Leistung*hihi* Hab ich auch alles genommen*lechz* Wir haben dort jeden Winkel erkundet und das allerbeste war......ich durfte wieder schwimmen.....Gackermänner jagen......oh war das toll. Ich fühlte mich wie 21 und habe vor Freude sogar 20 mal das Stöckchen aus dem Wasser geholt und Mama zurückgebracht. Die war so gerührt, :heuldoch: das ich nicht mehr wusste, wo jetzt eigentlich das große Wasser war.....Weiber !!!
Ach ja, ein Highlight war auch mein Geburtstag. Den feiern wir immer am 10.10., dem Tag, als ich hierher kam. Ich habe echt einen Riesenkochen bekommen......das könnt ihr euch nicht vorstellen...... oh mann, wie lange das noch dauert, bis zum nächsten........
Wie ihr feststellen werdet, ist hier alles prima, habe wie immer alles im Griff*g*. Ach ja, das nächste Event steht vor der Tür....bald ziehen wir um,.....natürlich darf ich mit,.......mal sehen ob da viel Platz für mein großes Körbchen ist*überleg*. ich werde es euch dann berichten!
Bis dahin alles Liebe für euch alle
Gruß aus Remscheid :cockrot:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Euer Charly und Mama natürlich auch
Bonny
 

Beitragvon Inge » Do Feb 04, 2010 14:22 pm

schöne Bilder :wink: :wink:

Ich hab die nur mal untereinander gesetzt, mein Bildschirm ist nicht so breit. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Eva » Do Feb 04, 2010 14:24 pm

Super von dir zu hören, Charly. Du könntest mit Nando eine Selbshilfegruppe für immer Hungrige gründen (er ist der Meinung, er ist der einzige, der immer nur einen leeren Napf kriegt...) :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Britta » Do Feb 04, 2010 14:58 pm

Hallo Charly,
schön mal wieder etwas von dir zu hören! :lol:
Schreib uns bitte deine neue Adresse, wenn du umziehst!
Dann können wir deinem Frauchen weiter den Cocker-Boten schicken! :wink:
Grüß dein Frauchen mal von uns!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » Do Feb 04, 2010 15:54 pm

Schön, von Dir zu hören - uns so viele schöne Bilder hast Du uns geschickt. :D :D :D :D :D

Und das mit der neuen Adresse ist ganz super toll wichtig! :wink:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Feb 04, 2010 21:53 pm

Schön daß du mal wiedr schreibst und Bilder schickst du bist ein toller Junge
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Martin » Do Feb 04, 2010 23:13 pm

Vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste