Eins im Schnee

Moderator: Moderatoren

Eins im Schnee

Beitragvon Biggi » Do Jan 28, 2010 10:44 am

Hallo!!!
Meld mich mal wieder mit einem Foto von Carlos im Schnee ... darauf guckt er zwar grad etwas "belämmert", aber er liebt den Schnee und flippt total aus, wenn er darin rumtoben und spielen kann :-). Und essen kann man das Zeugs auch :roll:
Er fühlt sich pudelwohl, verträgt sich mittlerweile mit der Katze - sie faucht kaum noch :cool: - er mag allerdings kein Wasser; bzw. da hat er richtig Angst. Vor einiger Zeit mussten wir ihn wenigstens abwaschen, da er sich in irgendwas gewälzt hatte und zum Himmel stank ... Bürsten findet er mittlerweile ganz ok, war am Anfang auch nicht so leicht ...
Ansonsten ist er unser kleiner Sonnenschein, mit dem wir auch schonmal Nachlauf durchs Haus spielen :lol:
Er liebt Obst und Gemüse und natürlich alles andre für Hunde essbare - und leider auch Kerzen ... darf nix rumstehen lassen, sonst frisst er es :roll:
Werde mal meine Kamera leer machen und dann gibt es mehr Bilder wenn ihr wollt.

LG, Biggi und Carlos (Lucho)

Bild
Biggi
 

Beitragvon Cocky » Do Jan 28, 2010 10:45 am

Bilder? Aber immer doch :wink:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Claudia » Do Jan 28, 2010 10:53 am

ich finde nicht, dass er belämmert guckt, sondern richtig nett und mehr Bilder - immer !!

er ist richtig schön finde ich...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Britta » Do Jan 28, 2010 10:58 am

Klar, wollen wir mehr Bilder! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tinchen » Do Jan 28, 2010 11:06 am

er ist so hübsch :verliebt:
Tinchen
 

Beitragvon Martina » Do Jan 28, 2010 11:12 am

Gerne mehr Bilder!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste