Schneebilder von uns...

Moderator: Moderatoren

Schneebilder von uns...

Beitragvon Claudia » Di Jan 12, 2010 9:57 am

wir haben nun auch mal ein paar Fotos vom Schnee gemacht. Aber ich glaube meine Kamera geht über den Jordan... sie verstellt sich bei der Belichtung von alleine, daher sind die Bilder nicht so dolle, aber trotzdem Bruce im neuen Zuhause... :mrgreen:

erst mal im Schnee...
Bild
Vier auf einen Streich
Bild
Bild bei der Arbeit Bild Bild
eigentlich sieht er ja so aus... - wir wollten schon mal ernten..
Bild
Sam und Maya
Bild
Die Orschis..
Bild
unser Knuddelcocker... :mrgreen: mal heller und mal dunkler beleuchtet
Bild Bild
und dann die Jungenfreundschaft, nach anstrengendem Spaziergang, erst mal ausruhen...
Bild Bild
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Cocky » Di Jan 12, 2010 10:05 am

Schöne Fotos :D
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Claudia » Di Jan 12, 2010 10:13 am

ich bin schon ein wenig enttäuscht, weil sie alle unterbelichtet sind, aber da muss wohl doch noch eine neue Kamera her... :?
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Michaela » Di Jan 12, 2010 10:15 am

voll die tollen fotos....für die arbeit im garten würde ich bruce gerne mal ausleihen....aber bald sehe ich die vier süßen ja wieder.... :mrgreen:
so wenig schnee ihr habt es gut.....bei uns ist landunter :mrgreen:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Claudia » Di Jan 12, 2010 10:16 am

Michi sag mir das nicht, wir müssen da hoch.... Bruce hat den Rosenkohl schon geerntet...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Karin » Di Jan 12, 2010 10:35 am

Schöne Fotos!!!

:D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Michaela » Mi Jan 13, 2010 11:05 am

so sah es bei uns aus vor Daisy jetzt haben wir dreimal so viel....
claudi das wird deinen hunden spaß machen wenn sie übers feld toben können und bis zum bauch im schnee hängen :mrgreen:

das bringt spaß
Bild

Bild

Bild

Bild

ich habe kalte füsse
Bild

Bild

maaaaaaaaama hilfe
Bild
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Claudia » Mi Jan 13, 2010 11:16 am

oh meine Dana.. ich freu mich so sehr auf sie... und Tommy sieht so super aus mit den Schneebollen.. hihi..

ja meine werden viel viel spaß haben, sie lieben den Schnee, du wirst sehen, Sandy dreht voll auf...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Martin » Mi Jan 13, 2010 15:13 pm

schöne Bilder, bis auf den Schnee :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste