Neue Fotos von Samba

Moderator: Moderatoren

Neue Fotos von Samba

Beitragvon Jasmin » Sa Dez 26, 2009 22:57 pm

Hallo zusammen,

nach dem ganzen Weihnachtsstress mal wieder ein paar Fotos von unserer süßen Samba.
Bei uns läuft alles super!
Samba hat vor einigen Tagen den ersten Schnee kennengelernt. Sie war kaum zu halten und hat die Schneeflocken gejagt.

Außerdem zieht sie inzwischen kaum noch an der Leine. Das Gassigehen an der Leine ist nun keine Kraftprobe mehr für mich. :D

Zudem fährt sie inzwischen auch super lieb im Kofferraum mit.

Am liebsten tobt sie mit anderen Hunden auf der Hundewiese. Dort haben wir ein nettes Frauchen mit Windhunddame kennengelernt.
Samba kann gut mithalten!! Sie ist zu jedem lieb...
Anbei ein paar Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jasmin
 

Beitragvon Eva » So Dez 27, 2009 11:32 am

Schöne Fotos von einem bildhübschen Cockermädchen :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Lina » So Dez 27, 2009 12:10 pm

Danke für die Fotos.

Kann jemand Samba unter "Zuhause gesucht" rausnehmen? Da ist sie noch als reserviert drin. Danke.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Britta » So Dez 27, 2009 13:39 pm

Lina hat geschrieben:Danke für die Fotos.

Kann jemand Samba unter "Zuhause gesucht" rausnehmen? Da ist sie noch als reserviert drin. Danke.


Das wird Kathrin machen, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste