Fotos von Samba aus dem neuen Zuhause

Moderator: Moderatoren

Fotos von Samba aus dem neuen Zuhause

Beitragvon Jasmin » Fr Nov 20, 2009 22:16 pm

Hallo!

Heute komme ich endlich mal dazu, von Samba zu berichten! Samba ist nun zwei Wochen bei uns. :)
Samba ist sehr lieb und sehr, sehr verschmusst. Jeden Anbend quetschen wir beiden uns aufs Sofa. Ok, Samba hat eindeutig mehr Platz als ich! :wink:
Am liebsten gehen wir gemeinsam auf die großen Hundewiesen. Hier haben wir viel Platz zum Bällchen/ Stöckchen werfen.
Außerdem buddelt sie wie verrückt in Kaninchenbauten rum!
Siehe Bilder:
Bild
Bild

Im Büro ist sie eigentlich sehr lieb. Sie kann sich dort frei bewegen. Meine Kollegen haben sie auch schon fest ins Herz geschlossen. Muss echt aufpassen, dass sie nicht ständig Leckerchen bekommt!!
Zuhause bellt Samba eigentlich nie, im Büro jedoch sobald die Tür aufgeht und ein Kunde reinkommt. Die Briefträgerin hat mächtig Angst vor ihr. Muss wohl eine Berufskrankheit sein... Wie kann man denn Bitte vor so einer süßen Maus Angst haben?
@Iris: habt ihr mal mitbekommen, dass Samba manche unbekannten Männer anknurrt? Nicht böse, nur ein Grummeln?? Sie bleibt auf ihrer Decke liegen, grummelt aber ein bisschen vor sich hin.
Bild
BildBild

Beim nächsen mal kommen noch ein paar schöne Bilder.
Jasmin
 

Beitragvon Lina » Fr Nov 20, 2009 23:24 pm

Danke für die Fotos! Da hat ja Samba ein richtig tollen Zweitwohnsitz im Büro noch zusätzlich gefunden. :lol:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Speedy07 » Sa Nov 21, 2009 18:14 pm

Jasmin danke für die tollen Fotos,sie scheint bei euch ihr Hundeparadies gefunden zu haben.
Jasmin so ein grummeln ist uns nicht aufgefallen.
Speedy07
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste