Sandy und Co - einfach mal so

Moderator: Moderatoren

Sandy und Co - einfach mal so

Beitragvon Claudia » Mo Apr 20, 2009 10:56 am

einfach mal so, neue Fotos von meinen Dreien...

unsere Sandy ist nun schon 2 Jahre bei uns und wir haben bis heute keinen Tag bereut uns für sie entschieden zu haben. Heute feiert sie Geburtstag und ist nun schon 8 Jahre alt oder jung... :wink: Sie ist wundervoll und ich danke der Cockerrettung, expliziet in diesem Fall den Will-Schwestern, dass sie mir damals vertraut haben und Sandy bei uns einziehen durfte...

Meine Zuckerschnute... - Sandy -
Bild

Bild

Bild

und nun unser Bärchen Sam... bei dem ich zur PSV geworden bin...

Bild

Bild

Bild

und da ja alle Guten Dinge DREI sind...
ist unsere Fotoscheue Maya noch bei uns eingezogen... das hat aber Sandy beschlossen, sie wollte ihre Tochter nicht mehr gehen lassen... und Sandy tut es sehr gut :D

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Urblo » Mo Apr 20, 2009 10:58 am

eine süße Knuddelbande, gratuliere :D
Urblo
 

Beitragvon Inge » Mo Apr 20, 2009 11:11 am

die sind echt alle knuffig :verliebt:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Britta » Mo Apr 20, 2009 11:40 am

Tolle Hunde! :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sandy und Co - einfach mal so

Beitragvon Martina » Mo Apr 20, 2009 12:23 pm

Sandy hat geschrieben: Sie ist wundervoll und ich danke der Cockerrettung, expliziet in diesem Fall den Will-Schwestern, dass sie mir damals vertraut haben und Sandy bei uns einziehen durfte...


Wir haben sie damals nur äußerst ungern gehen lassen. Was nichts mit Claudia zu tun hat, eher im Gegenteil, aber Sandy gehört zu den Hunden, die wir gerne selbst behalten hätten.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Sandy und Co - einfach mal so

Beitragvon Claudia » Mo Apr 20, 2009 13:51 pm

Martina hat geschrieben:
Sandy hat geschrieben: Sie ist wundervoll und ich danke der Cockerrettung, expliziet in diesem Fall den Will-Schwestern, dass sie mir damals vertraut haben und Sandy bei uns einziehen durfte...


Wir haben sie damals nur äußerst ungern gehen lassen. Was nichts mit Claudia zu tun hat, eher im Gegenteil, aber Sandy gehört zu den Hunden, die wir gerne selbst behalten hätten.


Ich weiß Martina... habe lange mit Annette darüber telefoniert damals... und auch letzten am Telefon hat sie es mir nochmals gesagt... Ich hoffe, ihr könnt euch davon überzeugen, dass die Wahl gut war...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Pepper » Mo Apr 20, 2009 14:28 pm

Super süße Bande :D
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon happyli05 » Mo Apr 20, 2009 20:10 pm

:shock: ohh.. so schön!
happyli05
 

Beitragvon Jeff MX » Mo Apr 20, 2009 21:00 pm

Wenn ich mir ansehe, zu was sich Sandy entwickelt hat, ...
Da hast du anscheinend schon ein Händchen für. Die anderen zwei sind auch klasse, aber Sandy kenne ich persönlich ganz gut. Und wie die sich gemacht hat, unglaublich. Habe sie gesehen, direkt, nachdem sie hier ankam.
Jeff MX
 

Beitragvon schoschana » Mo Apr 20, 2009 21:26 pm

Jedes Mal, wenn ich Röschen (mit ihrer dicken Nase) ansehe, denke ich an Sandy. :verliebt:

Wenn es nach mir gegangen wäre, ... :verliebt:


Vielleicht ist das aber der Grund, warum Thrinci immer noch von mir als "von der Fremden, die hier wohnt" redet. :roll:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ginaballarina » Mo Apr 20, 2009 21:34 pm

:verliebt:
Ginaballarina
 

Beitragvon Claudia » Di Apr 21, 2009 8:11 am

schoschana hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich Röschen (mit ihrer dicken Nase) ansehe, denke ich an Sandy. :verliebt:

Wenn es nach mir gegangen wäre, ... :verliebt:


Vielleicht ist das aber der Grund, warum Thrinci immer noch von mir als "von der Fremden, die hier wohnt" redet. :roll:


Annette Sandy fängt jetzt langsam an, Guni auch als Mitbewohnerin und Frauchen zu akzeptieren... 2 Jahre nachdem sie bei uns eingezogen ist und es kam fast über Nacht... Gib die Hoffnung nicht auf, es kommt bestimmt bei Trinci auch noch...

@Jeff MX
Wenn ich mir ansehe, zu was sich Sandy entwickelt hat, ...
Da hast du anscheinend schon ein Händchen für. Die anderen zwei sind auch klasse, aber Sandy kenne ich persönlich ganz gut. Und wie die sich gemacht hat, unglaublich. Habe sie gesehen, direkt, nachdem sie hier ankam.
Es tut gut, zu wissen, das man die Entwicklung sehen kann :wink: Ich denke auch immer, wie schön sie geworden ist und wie elegant und vor allen Dingen, wie zutraulich und verschmusst... :verliebt:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Adriana » Fr Apr 24, 2009 23:05 pm

Eine süße Bande. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Sandy :D
Adriana
 

Beitragvon Claudia » Mo Jul 20, 2009 9:35 am

hier mal neue Bilder, da ich ja weiß, dass ihr immer so gerne Fotos seht..

Mädchen Kuscheln... aber Maya hat die Kamera entdeckt.. sie hasst es einfach.. :D

Bild
Bild

Mein Frauchen... :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

und unser Sonnengott... die Wärme tut ihm einfach gut, dem alten Knochen... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon schoschana » Mo Jul 20, 2009 9:47 am

Sandychen :verliebt:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste