Baer (3 Welpen) jetzt Ben!

Moderator: Moderatoren

Baer (3 Welpen) jetzt Ben!

Beitragvon Angelique » Mo Nov 10, 2008 8:55 am

Habe gestern diese tollen Bilder von Baer...jetzt Ben bekommen!
Ihm geht es sehr gut und seine Familie kann sich nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es ist doch wirklich immer schoen von einem seiner Pflegehunde zu hoeren... Ich freu mich sehr, dass es ihm so gut geht!

LG

Angi :P
Angelique
 

Beitragvon Lina » Mo Nov 10, 2008 10:14 am

Süß! :verliebt:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Karin » Mo Nov 10, 2008 10:37 am

Lina hat geschrieben:Süß! :verliebt:


:dafür:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Maike » Mo Nov 10, 2008 10:46 am

:verliebt: :verliebt: Er sieht richtig glücklich aus :verliebt: :verliebt: !
Habe die Familie ja auch kennen lernen dürfen und es ist eine super nette Familie :P , mit zwei super tollen Kindern!
Da wird es Ben super gut haben :mrgreen: !
Maike
 

Beitragvon Michaela » Mo Nov 10, 2008 11:40 am

ist das ein süßer Fratz :verliebt:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Tracey » Mo Nov 10, 2008 12:27 pm

goldig! :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Ben der "Baer"

Beitragvon Angelique » Mo Nov 17, 2008 23:09 pm

Und wieder habe ich schoene Bilder von dem kleinen Ben bekommen! Ausserdem war die Familie heute mit ihm bei uns in der Tierarztpraxis... er ist schon ein richtig grosser Junge geworden!

Bild

Bild

Bild

Bild

LG

Angi
Angelique
 

Beitragvon Adriana » Mo Nov 17, 2008 23:14 pm

Ein süßer :D
Adriana
 

Ben

Beitragvon Angelique » Mo Nov 17, 2008 23:20 pm

Ein Bild war doppelt! Hier das Richtige!

Bild

Gute Nacht!

Angi Bild
Angelique
 

Re: Ben der "Baer"

Beitragvon Lina » Mo Nov 17, 2008 23:22 pm

:shock: Das ist doch nicht der Ben, den ich vor genau einem Monat noch auf dem Arm hatte! :lol:


Bild Bild

Ääää :gruebel: wo ist denn sein graues Fell hin verschwunden? Wie groß und älter er jetzt schon ausschaut!


Der wird ja immer süßer, als er es eh schon von Anfang an war! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Unity » Mo Feb 02, 2009 15:46 pm

Süß!!!
Unity
 

Beitragvon Urblo » Mo Feb 02, 2009 18:37 pm

Seine Schlappohren sind ja der Hit :D :D :D
Urblo
 

Beitragvon Maike » Mi Feb 04, 2009 11:42 am

Oh wie süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß! :shock: Ist der Kleine groß geworden :shock: ! Und so ein hübscher Junge :40 ! Haben sie ihn in Dünger gestellt, er hat sooooo lange Beinchen bekommen :wink: ! Wunderschöner Ben!!!
Maike
 

Ben

Beitragvon Angelique » Mi Mär 18, 2009 12:01 pm

Der kleine Ben! Das gibt es doch nicht.... als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich erst..."Wer ist das denn?"

Aber er ist es wirklich... der kleine Ben! Ist er nicht gross und vorallem schoen geworden!?

Bild

Bild

Bild

Es geht ihm SUPER und er kommt wohl bald zu uns in Urlaubspflege! Jehuuuu!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Angi
Angelique
 

Beitragvon Urblo » Mi Mär 18, 2009 12:05 pm

Toll :D
Urblo
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste