NK in Brüssel beim süßen Tim!

Moderator: Moderatoren

NK in Brüssel beim süßen Tim!

Beitragvon Lina » Mi Sep 17, 2008 23:05 pm

War das ein schööööönes Wochenende in Brüssel, ich hab mich soooo dolle gefreut Tim wiederzusehen!!

Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und hab dann zum ersten Mal in meinem Leben Japanisch gegessen. Dann bekam ich eine Stadtführung durch die City von Brüssel und wir waren noch auf einem ganz tollen Markt.

Bild

Kerzen, die wie Biergläser ausschauen

Bild

Auf einmal kam da eine Gruppe Roller-keine-Ahnung-was-das-ist-Fahrer vorbei. Sah lustig aus :mrgreen:

Bild

Hier wollte ich Tim ein Bussi geben, ich hab aber seine Nase erwischt und es gab diesen tollen Knutsch-Schnappschuss. :mrgreen: :oops: :mrgreen: Bild Bild


Sieht das nicht lustig aus?

Bild Bild sausage dog :mrgreen:

Pralinen überall wo man hinschaut!!!

Bild

Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier haben sogar die Hunde ihre eigenen Schaufenster! *süß* :D
Bild

In Timmys Zuhause angekommen, hat mir Tim "SEINE!" Geschenke für mich überreicht!

Bild

Spielzeug für meinen neuen Pflegehund Enrico (Tim hat sie alle nach dem Auspacken getestet und für brauchbar gefunden :mrgreen: :mrgreen: )
Eine Tasse auf der übersetzt "Du bist wirklich super!" steht, und
ein Kalender mit lustigen Hunden beim Renovieren-Bilder!

Bild

Und da es SEINE Geschenke an MICH waren, hat er es sich nicht nehmen lassen, mir beim Auspacken behilflich zu sein. :mrgreen:

Bild

Bild
"Was denn, ich helf doch nur beim Auspacken!" :D (wie war das vor Bebra? "Mein Job: Gewinneausteiler" *grins*)

Dann gab es auch schon Abendessen: Schweineschnitzel gefüllt mit Walnüssen und Aprikosen
:em2200 lecker!!! Und diese süßen Törtchen gabs zum Nachtisch:

Bild
(Ich hab mich am Anfang gar net getraut, sowas Schönes zu essen :oops: )

Tim war dann müde und ist auf seiner Couch auf seinem Lieblingskissen eingeschlafen.
:guna:
Bild

Am nächsten Morgen haben wir das Atomium und das Mini-Europe besucht.
Bild

Ich habe mich bei Tims Herrchen und Frauchen seeehr wohl (=wie in einem Hotel) gefühlt und wünschte jede NK könnte so wunderschön sein! :dafür:

Mein Fazit: Ich habe mir für Tim das allerallerbeste Zuhause gewünscht, und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Tim wird wie ein König behandelt, und der süße Racker hat ein so schönes Leben echt verdient! Ich wünsche den Dreien noch viele schöne Jahre und viel Freude mit unserem Liebling Tim!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Tracey » Do Sep 18, 2008 6:53 am

:shock: boah! da hätte ich auch gern die N.K gemacht :shock:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Karin » Do Sep 18, 2008 7:34 am

Ich auch! :wink:

Schöne Bilder! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Adriana » Do Sep 18, 2008 7:55 am

Och, das sind ja tolle Bilder. Sieht nach einem richtig schönen Tag aus :D und Timmy ist glücklich
Adriana
 

Beitragvon Batzi`s Biene » Do Sep 18, 2008 8:06 am

Das ist total suuuuper!
Batzi`s Biene
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Sep 18, 2008 8:35 am

Boah, war das ne tolle NK. :shock:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Ingrid » Do Sep 18, 2008 9:33 am

Nadine, diese Vermittlung hast Du ganz toll hinbekommen. Besser kann es ein Hund nicht haben - man sieht es ihm an. Übrigens hat Tim sehr viel Ähnlichkeit mit unserem Lupo.

Hoffentlich kannst Du noch eine zweite Nachkontrolle machen bei diesen tollen Menschen!
Ingrid
 

Beitragvon Inge » Do Sep 18, 2008 9:36 am

da würde ich auf laufenden Nachkontrollen bestehen :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Barbara » Do Sep 18, 2008 9:43 am

jährliche Nachkontrolle! Immer zu zweit! Gell, Nadine, Du hast kein Auto?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Inge » Do Sep 18, 2008 9:46 am

ich fahr auch :lol: :lol: :lol:

ist doch so :roll: :roll:

das Hundis ist doch ständig der Gefahr einer Pralinen-Vergiftung ausgesetzt :roll: :roll:

sollte man da nicht sogar monatlich nachkontrollieren ?

immer in unterschiedlicher Besetzung ?


es geht ja nur um das Wohl des Hundes, da können wir doch alle mal Opfer bringen :roll: :roll: :roll: :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Do Sep 18, 2008 9:57 am

Inge hat geschrieben:ich fahr auch :lol: :lol: :lol:

ist doch so :roll: :roll:

das Hundis ist doch ständig der Gefahr einer Pralinen-Vergiftung ausgesetzt :roll: :roll:

sollte man da nicht sogar monatlich nachkontrollieren ?

immer in unterschiedlicher Besetzung ?


es geht ja nur um das Wohl des Hundes, da können wir doch alle mal Opfer bringen :roll: :roll: :roll: :roll:
Zum Wohle des Hundes opfere ich mich auch gern :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Lina » Do Sep 18, 2008 21:01 pm

Barbara hat geschrieben:jährliche Nachkontrolle! Immer zu zweit! Gell, Nadine, Du hast kein Auto?


soso... tztztz... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Sep 18, 2008 21:06 pm

Mir kommen grad die Tränen so freu ich mich für Tim, und auch du hattest ein unvergeßliches Wochenende. Schön
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Urblo » Fr Sep 19, 2008 8:04 am

Das ist soooo toll. Ich könnt euch alle knutschen :D
Urblo
 

Beitragvon Lina » Mi Sep 02, 2009 17:30 pm

:roll: Ich opfere mich mal wieder zum Wohle meines ersten Pflegehundes, die nächste NK steht vom 13. bis 16. Oktober an... :roll: :wink:

Juchu! Dann sehe ich Tim wieder! :10

Ich freu mich sooooo auf Tim! (und auf sein Frauchen und Herrchen natürlich auch) :lol:

Flüge sind gebucht, von Karlsruhe aus nach London und dann wieder Rückflug nach Düsseldorf. Dann hab ich am 17. nicht so eine weite Fahrt zum Cockertreffen. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste