Sammeke

Moderator: Moderatoren

Sammeke

Beitragvon Martina » Do Mär 27, 2008 9:15 am

Bild
Bild
Bild
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Karin » Do Mär 27, 2008 9:23 am

Unglaublich, wie hübsch die Maus geworden ist! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Urblo » Do Mär 27, 2008 10:25 am

Ja, ein sehr schöner Cocker :D
Urblo
 

Beitragvon Pepper » Do Mär 27, 2008 12:41 pm

Und wie Cockerwohl sie sich fühlt :D
Echt schön!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon happyli05 » Do Mai 29, 2008 21:40 pm

Ich wollte Euch alle mitteilen dass Sammeke bei meine Tochter Kim und Freund Jo (die sie abgöttish liebt) lebt,sie bleibt selbst verständlich unter meine verantwortung ! und sie ist so Glücklich dabei,und Happy auch
Es geht gans gut so,wir haben schon ne probe-zeit gehabt,und Happy und Sammeke sind jets Glücklich wenn sie sich sehen,aber sind nicht traurig wieder aus einander zu gehen!Happy ist wieder Glücklich,und Sammeke geniest es nummer 1 zu sein !!bald kommen Bilder damit sie sehen können wie schön sie lebt !Sammekes Garten ist zwei mal so gross wie unsere !und sie ist eine echte Prinsessin !
Ich sehe sie noch 2-3 x in der Woche,und ab und zu bleibt sie 1-oder 2 Tagen !
Also ich glaube alles ist okee so !oder ???? schiesse los........ :mrgreen:
Kim ist auch mitglied von CR unter den namen Sam-kim-jo-meke !
happyli05
 

Beitragvon happyli05 » Do Mai 29, 2008 21:44 pm

happyli05 hat geschrieben:Ich wollte Euch alle mitteilen dass Sammeke bei meine Tochter Kim und Freund Jo (die sie abgöttish liebt) lebt,sie bleibt selbst verständlich unter meine verantwortung ! und sie ist so Glücklich dabei,und Happy auch
Es geht gans gut so,wir haben schon ne probe-zeit gehabt,und Happy und Sammeke sind jets Glücklich wenn sie sich sehen,aber sind nicht traurig wieder aus einander zu gehen!Happy ist wieder Glücklich,und Sammeke geniest es nummer 1 zu sein !!bald kommen Bilder damit sie sehen können wie schön sie lebt !Sammekes Garten ist zwei mal so gross wie unsere !und sie ist eine echte Prinsessin !
Ich sehe sie noch 2-3 x in der Woche,und ab und zu bleibt sie 1-oder 2 Tagen !
Also ich glaube alles ist okee so !oder ???? schiesse los........ :mrgreen:
Kim ist auch mitglied von CR unter den namen Sam-kim-jo-meke !


Wollte noch sagen dass wir vieles zusammen machen , wir sind auch fast immer zusammen , vor allem an Wochen-end !
happyli05
 

Beitragvon happyli05 » Do Mai 29, 2008 21:46 pm

Bilddieser habe ich vor ein paar Tagen bei mir gemacht !Sie werden sehn wie viel sie bei uns ist !!
happyli05
 

Beitragvon happyli05 » Do Mai 29, 2008 21:49 pm

BildDieser ist von letsten Samstag,ich versuch beide immer zusammen zu fotografieren , aber es klappt nicht ! :roll:
happyli05
 

Beitragvon Martin » Do Mai 29, 2008 22:18 pm

schöne bilder
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Fr Mai 30, 2008 19:56 pm

Schöne Wuffs! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon happyli05 » Fr Mai 30, 2008 20:24 pm

Ja Sammeke ist ein echtes Model :shock:
Montag geht Kim mit ihr zum Friseur , und sie bleibt zum ersten mal dabei!
:roll: :roll: bin gespannt !kim wird bestimmt Bilder hinstellen !oder ich !wir sehen uns doch sehr viel ! :D
happyli05
 

Beitragvon Karin » Fr Mai 30, 2008 20:27 pm

Das ist doch auch wirklich schön! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon happyli05 » Sa Mai 31, 2008 23:23 pm

Bild


Shau mal ! jets bin ich meine wilde Haare los ! es hat 3,30 uhr gedauerd,aber ich war ganz braaf , wie immer ! ich fühle mich auch erlöst von mein dickes Fell !und kann der Sommer an ! :D
happyli05
 

Beitragvon Eva » So Jun 01, 2008 7:44 am

Wow - sehr schickes Mädchen :shock:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon schoschana » So Jun 01, 2008 12:29 pm

Es lebe die Sommerfrisur!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste