Erstes Wiedersehen mit Dany

Moderator: Moderatoren

Erstes Wiedersehen mit Dany

Beitragvon Corina » Sa Apr 21, 2007 19:21 pm

Gestern gegen 17.oo Uhr hatte wir mit dem Herrchen von Dany ein Treffen vereinbart. Vor der Wohnungstür kam er uns schon schwanzwedelnt entgegen und beschnupperte Laila freundlich. Vor Aufregung gingen leider gleich mal ein paar Tropfen Pippi auf den schönen roten Teppich :) Also beschlossen wir, zuerst mal einen schönen Spaziergang am Altrhein zu unternehmen. Und was soll ich neidisch sagen, Herr Reichhardt leinte ihn ab und mein roter Slowake zeigt sich von seiner allerbesten Seite - er kam jedesmal bei Zuruf zurück! Ich war total überrascht, wo ich doch in die Hundeschule gehe und alle Versuche bei mir immer gescheitert waren! Vielleicht lag es auch an der Stimme, meine klang vielleicht nie so bestimmend wie eine männliche - keine Ahnung, ist ja auch im Grunde egal. Ich freue mich einfach das er sich so toll entwickelt und Fam. Reichhardt viel Freude macht und diese auch zurückgibt!Natürlich muss man nach wie vor aufpassen, das keine Rehe und Hasen in der Nähe sind, aber auf eine Distanz von ca. 15 m ließ Dany sich sofort zurückrufen, obwohl er die "Beute" schon im Visier hatte :D .Nach unserem Ausflug gingen wir nochmals kurz mit nach Hause und auf einmal -als sei ein Knoten geplatzt fing er an mit Laila zu toben und zu spielen, wie sie es immer gemacht haben und ich glaube fest daran, dass er sich nun auch erinnerte!Hierbei habe ich auch ein Video und hoffe (weil ich das noch nie gemacht habe) das ich das mit den folgenden Bildern senden kann. Mein Abschied fiel mir dieses Mal nicht mehr so schwer, weil ich weis dass es ihm auf seinem Endplatz prima gefällt und wir uns bestimmt noch einmal wiedersehen werden. :wink:
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Habe wie immer Probleme mit dem formatieren, vielleicht stellt mir eine liebe Seele die wieder richtig untereinander. Auf den Bilder kann man ganz gut erkennen, das Dany noch länge Wimpern und helle Schläfen bekommen hat. Ausserdem hatte Herr Reichhardt das Bedürfnis sein Fell wegen der Zecken und Kletten kürzer zu schneiden.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Djego&Jane » So Apr 22, 2007 12:47 pm

:D Ein schöner Bericht, danke!
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » So Apr 22, 2007 13:00 pm

Klasse ! Schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » So Nov 28, 2010 12:46 pm

Bild

Bild

Bild


Hallo Fam. Müller,
meine Mama hat mir ausgerichtet, dass Ihr eine e-mail geschrieben habt.
Darüber freue ich mich natürlich und auch darüber das Ihr mich noch nicht vergessen habt. Leider hatte ich noch nicht die Zeit euch zurückzuschreiben, denn wie Ihr bestimmt wisst, ist ein Hundeleben ja sooooo stressig.
Man muss immer süß aussehen und viel schlafen, gassi gehen und natürlich auch viel fressen. ( Ich hab immer und viel hunger) Natürlich nicht zu vergessen schmusen mit meiner Mama und meinem Papa.
Wisst Ihr mein aller, aller liebster Platz ist entweder auf der Couch neben meiner Mama oder auf dem Bauch von meinem Papa. Die kraulen mich dann immer ganz lange und das ist soooo toll.
Ich erzähl Euch mal ein bischen was aus meinem Leben.
Wo ich schon überall war, dass könnt Ihr euch nicht vorstellen.
2x im Bayrischen Wald, da war es so toll da hab ich immer ne Wurst bekommen, in der Tschechei wo ich in einem großen See geschwommen bin, ich kann nämlich super schwimmen. In Passau war ich auch schon da bin ich Schiff gefahren.
Mensch war das
Klasse, der Papa hat mich auf den Schoß genommen und ich hab die Wellen gesehen.
Letztes Jahr waren wir in Österreich und stellt euch vor die hatten dort einen Hunde-Pool da bin ich natürlich gleich reingehüpft und nicht zu vergessen der Schwartzwald da sind wir regelmäßig.
Da isses auch toll, im Winter liegt da sooooooo viel Schnee da kann ich toll spielen.
Krank war ich auch schon, das war ganz schlimm für Mama und Papa ich hatte einen Tumor am Ohr, da bin ich operiert worden und musste einen Trichter anziehen, mit diesem doofen Ding bin ich überall angeeckt. Aber jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh.
Wir gehen immer ganz lange
Spazieren und ich gehe dann immer ganz alleine. ( Bin ja jetzt auch schon aus dem Alter raus wo ich noch Vögel oder Hasen jage. Ich krieg die ja eh nicht) Ansonsten geht es mir hier soo gut ich bin hier der Prinz. So nennt mich die Mama immer.
Ich darf alles:)) Naja fast.
Wie geht es meiner Lieblingsfreundlin Laila? Immer wenn ich in mein Körbchen gehe dann denke ich an sie, weil da hängt doch unser Foto.
Die Mama ruft mich gerade und sagt ich soll ganz liebe Grüße ausrichten.
Sie sagt sie hängt ein zwei Bilder an (das kann ich nicht so groß bin ich dann doch noch nicht) Also ich wünsch euch eine gute Zeit und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Euer Dany
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Pepper » So Nov 28, 2010 15:07 pm

Das ist wunderschön! :28
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Anne » So Nov 28, 2010 15:08 pm

Ganz tolle Bilder und ein wunderschöner Cocker-Bub :verliebt:
Anne
 

Beitragvon Silvi » So Nov 28, 2010 17:12 pm

Anne hat geschrieben:Ganz tolle Bilder und ein wunderschöner Cocker-Bub :verliebt:


Das finde ich auch!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Kathi71 » So Nov 28, 2010 18:11 pm

Anne hat geschrieben:Ganz tolle Bilder und ein wunderschöner Cocker-Bub :verliebt:

Aber sowas von :dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Regina » So Nov 28, 2010 21:25 pm

Klasse Bericht,schöne Bilder. :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste