Nala

Moderator: Moderatoren

Re: Nala

Beitragvon Sir_mk » Do Feb 22, 2018 8:55 am

Sehr schön, dann weiter viel Erfolg und Gesundheit, bist ne ganz hübsche :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Nala

Beitragvon Sabine-A » Do Feb 22, 2018 9:09 am

Wir freuen uns wieder etwas von der süßen, lieben Maus gehört zu haben. Sie macht ja tolle Sachen, ist gelehrig und alles scheint ihr leicht zu fallen - SUPER :freu:
Du machst das wirklich toll mit ihr :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Nala

Beitragvon Elvira » Do Feb 22, 2018 11:25 am

wie schön von Dir zu hören :D
Ihr macht das so toll. Schickt weiterhin so schöne Berichte und Bilder!
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Nala

Beitragvon strecki » Do Feb 22, 2018 11:28 am

Der Blick auf dem letzten Bild ist der Hammer - da kann man nicht böse sein, oder?!? Klasse auch, dass Ihr so schnelle Fortschritte mit der Hundeschule macht :wink: Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg dabei und hoffen, dass Ihr uns weiter dran teilnehmen lasst. Also her mit weiteren Fotos :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Nala

Beitragvon Bananenhamster » Fr Feb 23, 2018 11:20 am

Nur ganz kurz ein Mini-Video von heute morgen.
So sportlich ist Madame mittlerweile. Da ist doch so Bäumchen kein Hindernis mehr!
Wenn man bedenkt, das sie die erste Zeit noch nicht mal in die geöffnete Beifahrertür "gehopst", eingestiegen ist, weil sie das einfach nicht geschafft hat, bin ich ja sowas von stolz auf sie wenn ich sowas sehe. :verliebt:
https://youtu.be/qkGqLXpKmxk
Bananenhamster
 
Beiträge: 62
Registriert: Di Jan 02, 2018 15:56 pm

Re: Nala

Beitragvon Britta » Fr Feb 23, 2018 11:34 am

Da kannst du auch stolz sein! :dafür:
Ich finde es absolut klasse. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Nala

Beitragvon Elvira » Fr Feb 23, 2018 11:50 am

einfach Klasse :D
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Nala

Beitragvon Silvi » Sa Feb 24, 2018 16:25 pm

Richtig klasse!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Nala

Beitragvon Coco Cocker » Sa Feb 24, 2018 20:02 pm

Ganz toll macht ihr das :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Nala

Beitragvon strecki » Mo Feb 26, 2018 11:00 am

Langsam wird sie richtig mobil - toll :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Nala

Beitragvon Pedi » Mo Feb 26, 2018 14:18 pm

Bananenhamster hat geschrieben:Nur ganz kurz ein Mini-Video von heute morgen.
So sportlich ist Madame mittlerweile. Da ist doch so Bäumchen kein Hindernis mehr!
Wenn man bedenkt, das sie die erste Zeit noch nicht mal in die geöffnete Beifahrertür "gehopst", eingestiegen ist, weil sie das einfach nicht geschafft hat, bin ich ja sowas von stolz auf sie wenn ich sowas sehe. :verliebt:
https://youtu.be/qkGqLXpKmxk


Man kann zwischen den Zeilen geradezu lesen, wie verliebt du in die süße Maus bist. Einfach nur schön. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie stolz dich ihre Fortschritte machen. :blume:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Nala

Beitragvon Sir_mk » Mo Feb 26, 2018 17:32 pm

Pedi hat geschrieben:
Bananenhamster hat geschrieben:Nur ganz kurz ein Mini-Video von heute morgen.
So sportlich ist Madame mittlerweile. Da ist doch so Bäumchen kein Hindernis mehr!
Wenn man bedenkt, das sie die erste Zeit noch nicht mal in die geöffnete Beifahrertür "gehopst", eingestiegen ist, weil sie das einfach nicht geschafft hat, bin ich ja sowas von stolz auf sie wenn ich sowas sehe. :verliebt:
https://youtu.be/qkGqLXpKmxk


Man kann zwischen den Zeilen geradezu lesen, wie verliebt du in die süße Maus bist. Einfach nur schön. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie stolz dich ihre Fortschritte machen. :blume:


Ich kenne die Maus :grin: Malaquias war natürlich mal wieder froh als Sie weiter gefahren ist, deshalb liegt Sie mir natürlich auch am Herzen :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Nala

Beitragvon Pedi » Mo Feb 26, 2018 17:50 pm

Sir_mk hat geschrieben:Ich kenne die Maus :grin: Malaquias war natürlich mal wieder froh als Sie weiter gefahren ist, deshalb liegt Sie mir natürlich auch am Herzen :verliebt:


Martin, du hast da auch echt meinen vollsten Respekt. Du lernst so viele tolle Hunde kennen und musst sie immer weiter reichen. Ich fürchte das würde mir extrem schwer fallen :flenn: :flenn:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Nala

Beitragvon Sir_mk » Mo Feb 26, 2018 18:24 pm

Pedi hat geschrieben:
Sir_mk hat geschrieben:Ich kenne die Maus :grin: Malaquias war natürlich mal wieder froh als Sie weiter gefahren ist, deshalb liegt Sie mir natürlich auch am Herzen :verliebt:


Martin, du hast da auch echt meinen vollsten Respekt. Du lernst so viele tolle Hunde kennen und musst sie immer weiter reichen. Ich fürchte das würde mir extrem schwer fallen :flenn: :flenn:


Nein, eigentlich nicht, weil ich sicher bin, das bei uns alle Hunde ein gutes zu Hause bekommen.
Nur bei der ersten schwarzen Hündin die bei uns war, schluck, da war es extrem schwer.
Und bei Copito :roll:
Hat der Nachbesuch für Mia schon stattgefunden? :cool: :grin:
Bin demnächst auf Nordtour in Norderstedt und Stelle, das ist glaube ich nicht weit weg :gruebel:
Aber keine Angst, Du darfst Sie ausnahmsweise behalten, musst aber wieder regelmäßig berichten und ich trinke gerne Kaffee :cool:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Nala

Beitragvon Klara » Di Feb 27, 2018 20:01 pm

Sir_mk hat geschrieben:
Pedi hat geschrieben:
Sir_mk hat geschrieben:Ich kenne die Maus :grin: Malaquias war natürlich mal wieder froh als Sie weiter gefahren ist, deshalb liegt Sie mir natürlich auch am Herzen :verliebt:


Martin, du hast da auch echt meinen vollsten Respekt. Du lernst so viele tolle Hunde kennen und musst sie immer weiter reichen. Ich fürchte das würde mir extrem schwer fallen :flenn: :flenn:


Nein, eigentlich nicht, weil ich sicher bin, das bei uns alle Hunde ein gutes zu Hause bekommen.
Nur bei der ersten schwarzen Hündin die bei uns war, schluck, da war es extrem schwer.
Und bei Copito :roll:
Hat der Nachbesuch für Mia schon stattgefunden? :cool: :grin:
Bin demnächst auf Nordtour in Norderstedt und Stelle, das ist glaube ich nicht weit weg :gruebel:
Aber keine Angst, Du darfst Sie ausnahmsweise behalten, musst aber wieder regelmäßig berichten und ich trinke gerne Kaffee :cool:

Ich weis nicht ob ich es kann, es wurden bestimmt auch einige bei uns bleiben. :D Kaffee trinke ich auch gerne und bin ganz in Petras nähe. :bye:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste