Donna heisst jetzt Jule

Moderator: Moderatoren

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Coco Cocker » Di Jan 31, 2017 0:41 am

Sabine-A hat geschrieben:Jule scheint im "abhängen" ein richtiger Profi zu sein :grin:


Das sieht so aus :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon LauraBe » So Feb 26, 2017 11:02 am

Hallo,

Heute möchte ich mal unseren Sonntagmorgen erzählen.
Sonntag ist unser Ablauf ein bisschen anders als wochentags. Einer von uns geht mit den Hunden eine kleine Runde und der Andere macht Frühstück für die Zwei-und Vierbeiner. Wenn Julchen dann mal aus dem Bett geplumst ist, geht es los. Bekommt sie auf der Runde mit, dass es nach Hause geht, legt sie einen ordentlichen Schritt zu. Fängt an zu hoppeln, quietschen und piepsen. Da darf man dann keine Sekunde mehr stehenbleiben. Ganz vorbei ist es dann, wenn wir in unsere Straße kommen. Da ist die Flexileine auf Anschlag.

Bild

Im Treppenhaus rast sie dann die Treppen hoch, wie sonst nie, stellt sich an die Wohnungstür und weint fürchterlich das man ihr die Tür schnell aufmacht. In der Wohnung rast sie durch alle Räume und sucht den Frühstücksmacher. Dann gibt es endlich Frühstück und Jule kann sich entspannen.

Bild

JEDEN Sonntag das gleiche Schauspiel. Sie ist so niiiiiedlich.

Allen einen schönen Sonntag
Anke und die Pfötchenbande

PS und dann noch mein Highlight der Woche

Bild

Julchen schläft das erstemal ganz entspannt AUF Frauchen. :verliebt:
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Sir_mk » So Feb 26, 2017 11:30 am

Vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder :verliebt:

Die Qualen zum Ende der Morgenrunde kenne wir auch. Von der Haustüre ab in die Küche, dann ins Körbchen im Flur, wenn dann nicht innerhalb von 1,5 Sekunden Frauchen mit dem Futter kommt, eine schnelle "hier bin ich" Runde durchs Wohnzimmer und wieder ab ins Körbchen :grin:

Hab ihm aber abgewöhnt die letzten Meter vor dem Haus wie ein :Gelbhase: zu ziehen, innerhalb von wenigen Tagen hat er das fast ganz abgestellt und läuft jetzt freiwillig neben mir. Hatte schon Angst er bekommt die Kurve nicht und knallt gegen das geparkte Auto oder Treppengeländer.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Coco Cocker » So Feb 26, 2017 12:00 pm

Lustige Geschichte, vielen Dank fürs Berichten. :D
Das hört sich doch ganz arg nach Cocker an :grin:

Ähnliches Schauspiel hatten wir die Tage, als ich eine neue Hundewurst portioniert habe. Die Abendrunde wäre er fast nicht gelaufen, er wollte schnurstracks zurück :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon LauraBe » So Mär 12, 2017 21:11 pm

Hallo,

heute hat Julchen Ihren ersten Jahrestag bei uns :verliebt:

In dieses Bild aus der ungarischen Tötungsstation habe ich mich verliebt. Es war das Einzigste was es gab. Sie hatte so einen traurigen Blick :cry:


Bild

Dann kam Jule, damals noch Donna nach Deutschland und sah so aus. Als wir sie kennen lernten war sie immer noch keine Cockerschönheit, aber sie hatte die unglaublichsten Wimpern die ich je gesehen habe. Sie hat uns sofort ihr kleines Herzchen geschenkt, hat mit meinem Mann geschäkert und mit mir gekuschelt.

Bild

Bild

Ein paar Wochen später bei uns so

Bild

Und heute so :verliebt:

Bild

Bild

Dann muss ich noch berichten.
Letzte Woche waren wir zu einem Kurzurlaub im Thüringer Wald. Den ersten Tag war Jule sehr unsicher und aufgeregt, wegen den ganzen neuen Eindrücken und der fremden Umgebung. Aber beim wandern waren sie und Mia in ihrem Element.

Bild

Bild

Bild

Und mein Lieblingsbild von letzter Woche, dieser abschätzige Blick :lol:


Bild

Liebe Grüße aus Magdeburg sendet Anke und die Pfötchenbande
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 12, 2017 21:15 pm

Alles Liebe zum Jahrestag :kuss:

Da hast Du schon einiges erlebt, liebe Jule :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon cola » So Mär 12, 2017 21:47 pm

Alles gute zum Jahrestag :*
Schöne Bilder
Benutzeravatar
cola
 
Beiträge: 142
Registriert: So Jul 03, 2016 12:59 pm

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Sabine-A » Mo Mär 13, 2017 7:18 am

Viele liebe Grüße an das ganze Rudel und weiterhin viel Spaß :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Corina » Mo Mär 13, 2017 8:59 am

Alles Gute zum Jahrestag :blume: Julchen!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Elvira » Mo Mär 13, 2017 9:40 am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jule :blume:

:20 :2 :2 :2 :2 :2 :20
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53715
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon LauraBe » Do Mär 23, 2017 10:40 am

Hallo,

muss dieses Woche zeigen, dass Jule beim Friseur war :D

Sie war total brav und lieb :verliebt:

Und das Ergebnis finde ich ganz gut gelungen.


Bild

Bild

Bild

Bild
Man sieht ihre unglaublichen Wimpern wieder :)

Und so sieht ein entspannter Vormittag aus :verliebt:

Bild

Liebe Grüße Anke und die Pfötchenbande
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Bine » Do Mär 23, 2017 12:42 pm

Fein sieht die Maus aus :verliebt:
Jetzt kann der Frühling ja kommen :wink:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16663
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Brigitte » Do Mär 23, 2017 23:53 pm

Sehr hübsch! :verliebt:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Coco Cocker » Do Mär 23, 2017 23:56 pm

Das Sofa ist besetzt :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Britta » Fr Mär 24, 2017 8:17 am

Hübsch sieht die Maus aus. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste