Donna heisst jetzt Jule

Moderator: Moderatoren

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon LauraBe » Mi Jun 15, 2016 11:29 am

Hallo,

heute mal wieder neue Bilder vom Julchen.

Bild

Jule und Mia beim Autofahren :D

Bild

Jule ganz vorsichtig mit den Pfoten im Wasser, tiefer geht sie nicht :o

Bild

Selbst Mia ist da mutiger

Bild

Julchens Fell ist jetzt schon soo lang, dass das Mädchen Mittelscheitel trägt :lol:

Bild

Ab Donnerstag gehen wir mit Jule ins Gruppentrainig bei unserer Hundetrainerin, die meint, dass Jule ein Hund mit Charakter und eigener Meinung ist :o . Da müssen wir ein wenig dran arbeiten. :oops:

Liebe Grüße aus Magdeburg, Anke und die Pfötchenbande
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Elvira » Mi Jun 15, 2016 12:11 pm

sie ist eine so süße Maus,
der Mittelscheitel kleidet ihr wunderbar :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Coco Cocker » Mi Jun 15, 2016 12:18 pm

Ja ja, Cocker haben gerne Charakter und eine eigene Meinung :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon strecki » Mi Jun 15, 2016 15:46 pm

.....ach das wird schon alles :roll: . Sie ist ja eine ganz tolle Fellnase ! :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon LauraBe » Mi Jun 15, 2016 22:44 pm

Ja das wird, ist nur ein bißchen Feinschliff.
Sie ist sooo toll und sooo niedlich, da fällt es schwer rechtzeitig Grenzen zu setzen.
In der Hundepension wurden unsere Zwei sehr gelobt, weil sie so brav und lieb sind :-)
Grüsse Anke
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon strecki » Do Jun 16, 2016 19:11 pm

Na siehst Du, dann machst Du ja nicht so viel falsch :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon LauraBe » Fr Jun 17, 2016 13:56 pm

Hachh gestern war wohl nicht Julchens bester Tag :?

Erst hat sie nach langer Zeit mal wieder das Katzenklo geplündert, als sie zwei Minuten allein war und dann ging es mit Herrchen zum Training.
Da hat sie dann gezeigt, daß so ein kleiner Cocker vor großen Hunden keine Angst hat. Hat sich ein, zwei aus der Gruppe ausgeguckt und ihre Meinung über sie wohl sehr vehement geäußert. :oops:
Aaaaber sie hat dann bei den Übungen auch ganz artig neben Herrchen im Sitz gesessen und hat toll Bleib gemacht :D

Naja, wir bleiben dran :verliebt:

Anke und die Pfötchenbande
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon strecki » Fr Jun 17, 2016 19:40 pm

...was so ein richtiger Cocker ist, der hat keine Angst, muss zu allem seinen Senf dazugeben & hat auch immer das letzte Wort :grin: .Also alles richtig gemacht :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon LauraBe » So Jul 03, 2016 21:17 pm

Hallo,

vier Monate ist Jule jetzt schon bei uns. Und wieder liegt eine aufregende Woche hinter ihr. Anfang der Woche hat sie sich den Magen verdorben und nachts das ganze Arbeitszimmer vollgeko... und vollgeka.. :oops: :(
Aber es war auch ein bißchen selber schuld, denn sie hat erfolgreich das Katzenklo aufgeräumt.
Dann gab es Schonkost. Möhrensuppe nach Moro und später Hühnchenbrust. Das fand Jule lecker. Und nach drei Tagen war der Spuk vorbei.
Zum Ausgleich ging es dann in den Wald. Ganz artig an der 3m Schleppleine. Das läuft echt super. Und mit Leberwurst in der Tasche perfekt.

Bild

Bild

Hinterher waren alle k.o.

Bild

einen Ausflug mit den Hundekumpels gab es auch

Bild

da war sie ein bißchen beleidigt, weil man ihren Lieblingquietscheballa geklaut hat :motz:

Bild

und zum Abschluß der Woche gab es heute nach einer entspannten Gassirunde einen Abstecher zur Eisdiele. Da gab es eine Kugel Jogurteis, die sie sich mit Mia teilen durfte/ musste. Am liebsten hätte sie das Eis einfach mit einem großen Happs verschlungen :shock:

Bild

Bild

so, jetzt noch eine kleine Abendrunde, dann ab in die Heija und auf eine neue spannende Woche.

Anke und die Pfötchenbande
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Brigitte » So Jul 03, 2016 22:28 pm

Danke für die schönen Fotos! :kuss:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Britta » Mo Jul 04, 2016 5:58 am

Ein tolles Team die beiden. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Sabine-A » Mo Jul 04, 2016 10:35 am

Sehen super aus, eure beiden Süßen.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon LauraBe » Di Jul 26, 2016 17:17 pm

Soo,

heute mal wieder Zeit für neue Bilder von Jule.

Bei dem Wetter waren wir viel am Wasser und inzwischen geht Jule schon ganz schön tief rein. Das Seepferdchen ist sicher nur noch eine Frage der Zeit :)

Bild

Bild

Bild

Dann hat Mia ihr heiliges Schaffell mit Jule geteilt. :verliebt:

Bild

Julchen hat auf dem Balkon die Katzengraskiste entdeckt und findet sie toll.

Bild

und dann wollte ich noch Julchen mit IHREM Quietscheball zeigen, leider ist das Bild verschwommen, aber es ist sooo niedlich. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild

Liebe Grüße aus Magdeburg und für freuen uns schon auf das Treffen. :bye:
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Angela » Di Jul 26, 2016 21:04 pm

Sie ist so eine süsse Kleine. Schade, dass ich bei dem Treffen nicht dabeisein kann
Benutzeravatar
Angela
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo Feb 15, 2016 11:45 am

Re: Donna heisst jetzt Jule

Beitragvon Coco Cocker » Di Jul 26, 2016 21:43 pm

Die beiden sind aber auch süß :verliebt: :verliebt:

Freuen uns auch Euch beim Treffen wiederzusehen und die beiden mal live zusammen zu erleben :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste