Allerheiligenkirmes in Soest vom 8. bis 12. November

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Allerheiligenkirmes in Soest vom 8. bis 12. November

Beitragvon Martin » Do Nov 02, 2006 11:10 am

Eine Stadt steht Kopf!

Willkommen auf den Internetseiten der Allerheiligenkirmes Soest - Europas größter Altstadtkirmes.

Die Fünfte Soester Jahreszeit findet in diesem Jahr vom 8. bis 12. November in der Soester Altstadt statt und ist ein Großereignis der Superlative: 400 Schausteller auf ca 50.000 qm Fläche, Hightech-Fahrgeschäfte inmitten einer historischen Altstadt Kulisse.
Die Attraktionen der Allerheiligenkirmes 2006

Auch in diesem Jahr sind wieder Fahrgeschäfte neu auf der Allerheiligenkirmes vertreten. Neben altbewährten Klassikern wie "Looping the loop" ist mit dem "spinning Racer" auch wieder eine Achterbahn mit dabei. Und mit dem "Clubschiff" ist auch ein würdiger Nachfolger der beliebten "Alten Liebe" gefunden.
Eine Übersicht über alle 7 neuen Attraktionen erhalten Sie hier bei uns, außerdem zeigt wir Ihnen, wo Sie die Fahrgeschäfte auf der Kirmes finden.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon MT » So Nov 05, 2006 9:59 am

Stimmt, ich fahre so gern mit Luca und Jester Achterbahn. :? :roll:
MT
 

Beitragvon Martin » So Nov 05, 2006 11:53 am

sage bescheid wann du da bist:) werde fast jeden tag dort sein :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon pamela » So Nov 05, 2006 16:10 pm

ich kenne das auch dort, es ist sehr schwierig dort die Fahrgeschäfte aufzubauen weil es so eng ist in der Altstadt.
pamela
 

Beitragvon Martin » So Nov 05, 2006 16:13 pm

das weiss ich nicht.9 ICH GEHE NUR ZUM FEIERN HIN UND HABE KEIN fAHRGESCHÄFT
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon pamela » So Nov 05, 2006 16:14 pm

ich weiss das noch, wenn ich das jetzt nicht verwechselt habe, bin früher einige Jahre aus Spass mi umhergezogen
pamela
 

Beitragvon Martin » So Nov 05, 2006 16:34 pm

pamela hat geschrieben:ich weiss das noch, wenn ich das jetzt nicht verwechselt habe, bin früher einige Jahre aus Spass mi umhergezogen



klingt toll !!!!!
Aber hast schon Recht, die INnenstadt ist schon sehr eng.
Ich bewundere immer wie die es schaffen die riesen Fahrgeschäfte da aufzubauen und wie eng das an den Häusern ist :)

Ich Liebe die Allereiligenkirmes in Soest :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste