Ferienhaus zu vermieten

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Ferienhaus zu vermieten

Beitragvon Margarete » Mo Okt 23, 2006 15:32 pm

Ich habe ein kleines, gemütliches Holzhaus, direkt am Wald gelegen zu vermieten. Für 2 Personen, gerne auch mit mehreren Hunden. :gassi:
Standort im Odenwald in der Barockstadt Amorbach
Wohnraum mit Küchenzeile, Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC (Kein Fernseher!!)
Optimal zum Wandern, Ausruhen ............. :loveyou:
Nachtspeicherheizung.

Mietpreis pro Woche 250 Euro zuzüglich Endreinigung und Verbrauchsgebühren (Strom, Wasser), davon gehen jeweils 50 Euro an die Cockerrettung als Spende. Kürzere Mietzeiten auf Anfrage.

Tel. Info unter 0171/4551772
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Re: Ferienhaus zu vermieten

Beitragvon Martin » Mo Okt 23, 2006 16:07 pm

Margarete hat geschrieben:Ich habe ein kleines, gemütliches Holzhaus, direkt am Wald gelegen zu vermieten. Für 2 Personen, gerne auch mit mehreren Hunden. :gassi:
Standort im Odenwald in der Barockstadt Amorbach
Wohnraum mit Küchenzeile, Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC (Kein Fernseher!!)
Optimal zum Wandern, Ausruhen ............. :loveyou:
Nachtspeicherheizung.

Mietpreis pro Woche 250 Euro zuzüglich Endreinigung und Verbrauchsgebühren (Strom, Wasser), davon gehen jeweils 50 Euro an die Cockerrettung als Spende. Kürzere Mietzeiten auf Anfrage.

Tel. Info unter 0171/4551772



Auch über Weihnachten ??????
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Margarete » Mo Okt 23, 2006 16:22 pm

Ja klar, auch über Weihnachten. Kannst Dir gerne auch einen Weihnachsbaum aufstellen, mußt ihn halt im Wald selber klauen............................. :weih3:
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Martin » Mo Okt 23, 2006 18:01 pm

Margarete hat geschrieben:Ja klar, auch über Weihnachten. Kannst Dir gerne auch einen Weihnachsbaum aufstellen, mußt ihn halt im Wald selber klauen............................. :weih3:


Finde das ja sehr gut, aber ohne Fernsehen ???!!!

Wenigstens Internet Anschluss ?
Offener Kanien ?
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Margarete » Mo Okt 23, 2006 18:18 pm

Gar nichts von dem. Dort oben wissen sie nicht mal wie man "Internet" schreibt, und ein offener Kamin wurde mir wegen der Brandgefahr nicht genehmigt.

Bieten kann ich: Ruhe, frische Waldluft, Kerzenschein, gute Bücher.................... :weih8:
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Martin » Mo Okt 23, 2006 18:35 pm

TOM`s Worte :

Ohne Sissi ( diese Königinnen Schnulze ( würg ) ) an Weihnachten ???????

Dann lass uns Lieber zum Ballermann fliegen und mit einem Plastikbaum am Strand sitzen :mrgreen:

Soviel zum Thema , Männer und Romatik :)


Also klingt wirklich sehr verlockend, aber ohne Fersehen, das ertrage ich nicht :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Mo Okt 23, 2006 19:21 pm

Hört sich romantisch an. Aber mein Menne würde auf Fernsehen niemals verzichten, selbst wenn er die Sprache nicht versteht :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Djego&Jane » Di Okt 24, 2006 14:39 pm

:D GIBT ES BILDER VON DEM HAUS?
HÖRT SICH SUPER AN; BRAUCHE AUCH KEINEN FERNSEHER!
Djego&Jane
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Okt 24, 2006 15:42 pm

Vielleicht mal was fürs nächste Jahr, Bilder wären natürlich toll. So ein Urlaub ohne TV wäre auch mal interessant. Wie sieht es mit Verpflegungsmöglichkeiten (Geschäfte, Restaurants) aus?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Okt 24, 2006 15:44 pm

Ich bin mal ganz frech und schiebe diesen Thread mal in Ausflugstipps, dort haben wir auch schon was über Ferienhäuser. Befürchte das geht hier irgendwann unter. :roll: Das wollen wir doch nicht. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Di Okt 24, 2006 16:40 pm

Das hört sich ganz toll an! Wer braucht denn einen Fernseher, es gibt doch so schöne Bücher! :mrgreen:
Hast du ein Photo? Ich muß so was immer vorher sehen... :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » Di Okt 24, 2006 16:45 pm

Fotos bitte!!!!!!!!!!!!!
Djego&Jane
 

Beitragvon Margarete » Di Okt 24, 2006 18:40 pm

Mach ich (mit den Fotos), so schnell wie möglich!!!! Versprochen.
Bezüglich Essen: Da gibts den Schafhof als Gourmetrestaurant, Westerwelle mapft da auch, ich kann aber nichts sagen, habe noch nicht dort gespreist! :hunger:

Das Örtchen Amorbach ist sonst sehr nett, mit kleine Läden, Cafes. Ich glaube Amorbach hat auch eine Internetseite. Wer will kann ja mal draufschauen.
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Martin » Di Okt 24, 2006 18:49 pm

Margarete hat geschrieben:Mach ich (mit den Fotos), so schnell wie möglich!!!! Versprochen.
Bezüglich Essen: Da gibts den Schafhof als Gourmetrestaurant, Westerwelle mapft da auch, ich kann aber nichts sagen, habe noch nicht dort gespreist! :hunger:

Das Örtchen Amorbach ist sonst sehr nett, mit kleine Läden, Cafes. Ich glaube Amorbach hat auch eine Internetseite. Wer will kann ja mal draufschauen.


und ein Fernseher ????

ich würde die sofort nehmen ! Aber ohne Flimmerkiste , das gehtgarnciht:)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Margarete » Di Okt 24, 2006 19:26 pm

Ich gebe mich geschlagen.
Martin ich kümmere mich um eine Glotze. Ich glaub`ich brauch auch eine Schüssel? Ich kenn mich da nicht so aus.!
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Nächste

Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste