Hotel/Haus an der Nordsee in NL

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Hotel/Haus an der Nordsee in NL

Beitragvon Bärbel BN » Fr Jul 26, 2013 19:54 pm

Wir suchen für den Herbst ein Hotel oder Häuschen an der Nordsee in Holland. Hat jemand einen Tipp?
(Bitte nicht Dänemark. Das Land boykottiere ich aus den unter Tierliebhabern bekannten Gründen.)

Danke für alle Hinweise!
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Hotel/Haus an der Nordsee in NL

Beitragvon SG » Fr Jul 26, 2013 22:07 pm

Google mal nach Noordwyjk aan Zee. Sehr schöne Gegend, wir haben immer bei Freunden / Verwandten gewohnt, aber es gibt auch viele private Zimmervermieter die auch mit Hund vermieten. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Hotel/Haus an der Nordsee in NL

Beitragvon Eva » Sa Jul 27, 2013 8:03 am

Schau mal unter lenareisen.de da gibt es nur Angebote für Hundebesitzer
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Hotel/Haus an der Nordsee in NL

Beitragvon SabineM » Sa Jul 27, 2013 10:45 am

Ich hab meins unter rudelurlaub.de gefunden :P
SabineM
 

Re: Hotel/Haus an der Nordsee in NL

Beitragvon heike111 » Mo Aug 12, 2013 15:37 pm

Wir waren letzte Woche in Renesse/Zeeland - jetzt im Sommer war tagsüber Anleinpflicht am Strand, wir waren meist ab 17.00h erst dort. Ab dieser Uhrzeit machen sich die meisten auf den Heimweg und wir blieben oft bis zum Sonnenuntergang.

Im Herbst ist es viel ruhiger. Die Strände sind vom 1.Oktober bis 1.April dann auch Leinenfrei für die Fellnasen.

Es kommt drauf an wieviel Komfort man wünscht. Einfach mal im Internet schauen oder
Booking.com mit Auswahl Hunde erlaubt (Achtung private Anfragen sind oft günstiger im Preis)

oder unter: http://www.urlaub-mit-hund.de
heike111
 


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast