Hilfe, ich brauche einen Tipp für einen Tagesausflug

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Hilfe, ich brauche einen Tipp für einen Tagesausflug

Beitragvon Nosleepgirl » Do Jun 22, 2006 23:21 pm

Wir möchten ganz gerne mal einen Tagesausflug an die Nordsee machen. Wer kann uns Tipps geben, wo man mit dem Hund an den Strand darf und wo auch in der Nähe nette Ortschaften zum Anschauen sind?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Shenna » Fr Jun 23, 2006 0:32 am

In Tossens gibts nen Hundestrand und Center Parks und ne Spielscheune und Bremerhaven und die Seehundbänke

Und ganz nebenbei wohn ich auch nicht weit weg :D
Shenna
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Jun 23, 2006 6:47 am

Petra, komm mich in den Ferien in Holland besuchen, Du kannst mit Hund an den Strand, findest dort auch noch eine private Umkleidekabine und in der Nähe kann man etwas schicker in Knokke oder romantisch in Brügge (eine der Klöppelhochburgen) oder ganz nett in Sluis bummeln gehen!
Außerdem könntet Ihr mir die Sachen für den Trödel vorbeibringen!

Diese Einladung gilt auch für andere Forumsmitglieder. Eventuell können wir die Möglichkeit für eine Übernachtung bieten. Allerdings sind wir nicht die ganzen Ferien da.
Martinas Meute
 

Beitragvon ClaudiaX » Fr Jun 23, 2006 13:52 pm

Hallo Petra,
Norderney hat einen super schönen Hundestrand (die Weiße Düne), der allerdings etwas weiter weg von der Anlegestelle liegt. Ist aber ein prima Spaziergang. Die Fähre fährt stündlich ab Norddeich. In Norddeich selbst ist eine Seehundaufzuchtstation und ein Meerwasserwellenbad.
ClaudiaX
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Jun 26, 2006 11:19 am

Danke für die Tipps.

Martina dein Angebot ist auch verlockend, muss aber erst noch schauen, ob es nicht zu viele Kartons sind. Sonst passen unsere Ausflugstaschen nachher nicht mehr ins Auto. Sollten wir kommen, dann macht bloss kein Heckmeck, wir wollen uns nämlich einiges von der Gegend anschauen :lol:
Nosleepgirl
 


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste