Seite 1 von 1

Floriade Venlo 2012

BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 11:55 am
von Nosleepgirl
Heute habe ich per Mail die Info erhalten das Hunde erlaubt sind. Dies hat mich gleich dazu veranlasst eine Dank Mail zurück zu senden.

Re: Floriade Venlo 2012

BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 11:59 am
von SG
Bitte dran denken: Sogenannte Kampfhund (dazu zählen auch Rottis und ähnliche Sorten) sind in Holland verboten - NICHT mit ihnen dorthin reissen, ihr bekommt den Hund dort eingezogen (auch als Gast!!) und ihr bekommt ihn auch NICHT wieder.

Re: Floriade Venlo 2012

BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 12:20 pm
von Nosleepgirl
SG hat geschrieben:Bitte dran denken: Sogenannte Kampfhund (dazu zählen auch Rottis und ähnliche Sorten) sind in Holland verboten - NICHT mit ihnen dorthin reissen, ihr bekommt den Hund dort eingezogen (auch als Gast!!) und ihr bekommt ihn auch NICHT wieder.
Richtig!

Re: Floriade Venlo 2012

BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 13:04 pm
von Martin
Hatten auch überlegt mal dort hin zu fahren, aber die wollen 30 Euro Eintritt. Das finde ich einfach viel zu viel.

Re: Floriade Venlo 2012

BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 13:51 pm
von Inge
ist aber wenig, im Verhältnis zu den Spritkosten :grin:

Re: Floriade Venlo 2012

BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 13:56 pm
von Nosleepgirl
Aber immer noch billiger als ein Flugzeugträger :grin: