Floriade Venlo 2012

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Floriade Venlo 2012

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Apr 11, 2012 11:55 am

Heute habe ich per Mail die Info erhalten das Hunde erlaubt sind. Dies hat mich gleich dazu veranlasst eine Dank Mail zurück zu senden.
Nosleepgirl
 

Re: Floriade Venlo 2012

Beitragvon SG » Mi Apr 11, 2012 11:59 am

Bitte dran denken: Sogenannte Kampfhund (dazu zählen auch Rottis und ähnliche Sorten) sind in Holland verboten - NICHT mit ihnen dorthin reissen, ihr bekommt den Hund dort eingezogen (auch als Gast!!) und ihr bekommt ihn auch NICHT wieder.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Floriade Venlo 2012

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Apr 11, 2012 12:20 pm

SG hat geschrieben:Bitte dran denken: Sogenannte Kampfhund (dazu zählen auch Rottis und ähnliche Sorten) sind in Holland verboten - NICHT mit ihnen dorthin reissen, ihr bekommt den Hund dort eingezogen (auch als Gast!!) und ihr bekommt ihn auch NICHT wieder.
Richtig!
Nosleepgirl
 

Re: Floriade Venlo 2012

Beitragvon Martin » Mi Apr 11, 2012 13:04 pm

Hatten auch überlegt mal dort hin zu fahren, aber die wollen 30 Euro Eintritt. Das finde ich einfach viel zu viel.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Floriade Venlo 2012

Beitragvon Inge » Mi Apr 11, 2012 13:51 pm

ist aber wenig, im Verhältnis zu den Spritkosten :grin:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Floriade Venlo 2012

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Apr 11, 2012 13:56 pm

Aber immer noch billiger als ein Flugzeugträger :grin:
Nosleepgirl
 


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste