ZOOM - Zoo in Gelsenkirchen wo Hundie mit darf!

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

ZOOM - Zoo in Gelsenkirchen wo Hundie mit darf!

Beitragvon mica » Di Mär 28, 2006 12:54 pm

Wir waren im letzten Jahr mit Sophie im "ZOOM", das ist der neue Zoo in Gelsenkirchen (für unsere Ruhrpottler).

http://www.zoom-erlebniswelt.de/

Für 2,50 darf man seinen Hund mit in den Zoo nehmen. Dazu gibt es dann am Eingang sogar noch eine Köttelbox, mit der man jegliches Malheur schnell beseitigen kann.

Sophie liebt alles was kreucht und fleucht, daher nehmen wir sie gerne mit in den Zoo. Sie hat Spaß und Abwechslung und wir auch. :Hasenklein:

Leider sind noch nicht alle Bereiche geöffnet. In ein paar Jahren wird der Zoo sicherlich noch viel schöner sein.
mica
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Mär 28, 2006 13:12 pm

Im Duisburger Zoo darf man jetzt auch mit Hund rein, probeweise erstmal bis Ostern. Eintritt umsonst (jedenfalls finde ich keine Preise) www.zoo-duisburg.de
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Di Mär 28, 2006 13:23 pm

Dann machen wir das nächste Duisburger Treffen doch im Zoo :) kleiner Scherz)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon mica » Di Mär 28, 2006 13:27 pm

Oh, das mit Duisburg wusste ich nicht! Das ist ja toll, wir gehen da so gerne hin! "Sophie, hol deine Leine, wir haben was vor" :lol:
mica
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Mär 28, 2006 14:29 pm

Moni hat geschrieben:Dann machen wir das nächste Duisburger Treffen doch im Zoo :) kleiner Scherz)
Warum nicht, aber ein Cockertreffen im Zoo? Wenn wir dort mit über 30 Hunden ankommen, schließen die panikartig ihre Tore :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon elke » Di Mär 28, 2006 18:46 pm

In den Osnabrücker Zoo dürfen auch Hunde mit rein. Umsonst :mrgreen:
elke
 

Beitragvon Daniela » Mi Mär 29, 2006 8:25 am

In den Augsburger Zoo dürfen Hunde auch umsonst rein. Haben wir aber bislang nicht gemacht... :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Yasse » Mi Mär 29, 2006 9:57 am

Erlebnis Zoo Hannover http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover ... 3/home.php

Erwachsener (18 bis 98 Jahre): 18 EURO

Kind (3 bis 17 Jahre): 12 EURO

Hund (incl. Hundeset): 6 EURO
Yasse
 


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste