Nordseeküste

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Nordseeküste

Beitragvon ClaudiaX » Mi Feb 22, 2006 15:46 pm

Hier :http://www.ferienwohnungen-greetsiel-nordsee.de/main_1.html kann man prima mit Hund Urlaub machen.
Wir waren letztes Jahr an Pfingsten da und hatten für eine Woche das "Kieke Wiet", eine kleine restaurierte Friesenkate (5 Betten) gemietet. Hunde sind willkommen (kostenlos) und es steht sogar ein Hundekorb mit frischgewaschener Decke bereit. Der kleine Garten ist eingezäunt und mit gemauertem Grill, Sonnenschirm und Liegen ausgestattet. Das Häuschen befindet sich in einem kleinen Dorf am Dorfrand ca. 16km nördlich von Emden und ca. 1,5km vom Deich entfernt.
Man kann sehr schöne Ausflüge machen (Karte von Umgebung ist vorhanden) und wandern.
Wir waren auch einen Tag auf Norderney. Die Überfahrt mit der Fähre war kein Problem. Der Kartenkontrolleur war sehr erfreut, als er Flyn sah:" Oh, schön, ein Cocker! Sieht man auch nicht so oft!" Auf den Inseln muss man allerdings (genauso wie auf dem Deich) den Hund an der Leine halten. Am Hundestrand dürfen sie aber dann nach Herzenslust toben.
ClaudiaX
 

Beitragvon ClaudiaX » Mi Feb 22, 2006 15:51 pm

ClaudiaX
 

Beitragvon Daniela » Mi Feb 22, 2006 17:00 pm

Toller Tipp, Claudia! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Feb 22, 2006 17:26 pm

Solche Tipps kann man immer gebrauchen :lol:
Nosleepgirl
 


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste