Irland

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kathi71 » Mi Sep 08, 2010 22:53 pm

Sieht nach ner Menge Spass aus. :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Urblo » Do Sep 09, 2010 5:20 am

super Lina
Urblo
 

Beitragvon Britta » Do Sep 09, 2010 7:54 am

Tolle Bilder, Lina!
Ich schaue mir das auch super gerne an!
Mikel Flatley Lord of the dance, war supi!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Claudia » Do Sep 09, 2010 8:00 am

Danke Lina für den Nachschub der Bilder, gehen gleich an Ben.. mal sehen, was der sagt :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon elke » Do Sep 09, 2010 8:31 am

Schöne Tänze Lina, ich tanze ja auch in einer Tanzgruppe. Nur sind meine Mittänzerinnen schon alle gut über 70 Jahre und da wird es langsam schlechter. :( Ich hatte Lust sofort mitzumachen.

Braucht man unbedingt Spezialschuhe?
Wie weiss man, welche Figur jetzt dran kommt? Haben die Namen und werden die Figuren dann vor dem Tanz abgesprochen?
elke
 

Beitragvon gabi » Do Sep 09, 2010 14:36 pm

Das ist richtig toll Lina, aber ich schau lieber zu :grin:
meine Bandscheiben, meine Plattfüsse usw usw man ist ja nicht mehr die Jüngste :freu:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michaela » Do Sep 09, 2010 15:47 pm

irland ist auch mein traum,....bisher haben wir es leider nicht geschafft dort mal hin zu kommen....tolle bilder....und viel viel grün und eine endlose weite das finde ich wundervoll....ganz neidisch bin :oops:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon elke » Do Sep 09, 2010 18:02 pm

Urlaub in Irland haben wir auch schon mal gemacht. Ist aber mindestens 14 Jahre her. Eine Woche Boot fahren auf dem Shannon und eine Wochen mit dem Auto durch die Gegend fahren. War super schön.
elke
 

Beitragvon Lina » Fr Sep 10, 2010 14:53 pm

elke hat geschrieben:Schöne Tänze Lina, ich tanze ja auch in einer Tanzgruppe. Nur sind meine Mittänzerinnen schon alle gut über 70 Jahre und da wird es langsam schlechter. :( Ich hatte Lust sofort mitzumachen.

Braucht man unbedingt Spezialschuhe?
Wie weiss man, welche Figur jetzt dran kommt? Haben die Namen und werden die Figuren dann vor dem Tanz abgesprochen?


Ne, die darfste alle auswendig lernen. :grin:

Es sei denn, du hast einen guten Partner, der alle auswendig kennt. :wink: Der kann dir dann immer zuflüstern was als nächstes kommt und schiebt dich in die richtige Richtung. So hab ich mich monatelang durchgewurschtelt. :cool:

Auf Workshops lernt man es aber sehr gut. Und in manchen Gruppen wird es auch "gecallt", das heißt der Mann von den First Tops ruft dann die Figuren, die jeweils die Tops und die Sides dann machen müssen.

Oft ist es aber auch so, dass am Anfang der Caller alle Figuren durchplappert und du am Ende gar nimmer weißt, was in der Mitte war. :grin:

Spezialschuhe brauchst du nicht, ich hab auch 4 Jahre mit "normalen" Lederschuhen getanzt. Wenn du halt Circles etc. machst, bist du schonmal kurz vorm abheben und da sind rutschhemmende Schuhe eher hinderlich.

Ich frag mal nach, ob es in deiner Ecke eine Setdance-Gruppe gibt. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon SG » Sa Sep 11, 2010 11:07 am

DAS...

Bild

wärs für mich..

Weite, Wasser, Fläche - keine Nachbarn = RUHE!!!!! GEIL! Absolut geil.

Mensch Lina, super schöne Bilder. :)
Auch und grade "Sandy" aus Sand... genial.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lina » Mi Feb 02, 2011 14:46 pm

Guckt mal: So entstand das Irish Dancing... :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=m0rrLdWL ... r_embedded
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Kathi71 » Mi Feb 02, 2011 21:01 pm

:lololo Super! :lololo
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon goldfasan » Do Feb 03, 2011 14:56 pm

Super Bilder! Würde ich gern mal Urlaub machen. :cockrot:


Martina, Lucy und Mona
Benutzeravatar
goldfasan
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Mär 23, 2010 19:11 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Andi » Do Feb 03, 2011 16:10 pm

:shock: Ja aber halloooo, dann kann ich ja auch tanzen :lachweg:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Pimbolina » Do Feb 03, 2011 16:59 pm

Lina hat geschrieben:Guckt mal: So entstand das Irish Dancing... :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=m0rrLdWL ... r_embedded


Das ist super gemacht , habe mich köstlich amüsiert :grin:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Vorherige

Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste