Urlaub in Dänemark auf der Insel Langeland

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martinas Meute » Do Feb 16, 2006 16:30 pm

Dafür bist Du näher an Italien!
Martinas Meute
 

Beitragvon Daniela » Do Feb 16, 2006 16:42 pm

Cool, danke Afra! :P
Ach, Martina, Italien ist irgendwie mit Hund nicht so doll, finde ich (zu heiß, zu überlaufen...), wir fahren immer in den Norden, obwohl es weit ist - ich finde es da "Hunde - tauglicher
:!:
Aber gut, Evi wohnt auch noch näher an Italien und um einiges weiter vom Norden weg, als ich... :?
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Do Feb 16, 2006 18:11 pm

Ich mags auch ganz und gar nicht heiß - hoffentlich läßt der Sommer ganz lange auf sich warten! :wink: :roll:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon elke » Di Feb 21, 2006 21:28 pm

Wie kommt man am besten nach Langeland? Gibt es eine Fähre ab Kiel?
elke
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Feb 22, 2006 0:34 am

Also interessant ist es schon, werde es mir fürs nächste Jahr vormerken :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » Mi Feb 22, 2006 0:52 am

Hallo Papa-Afra!

Gibts da auch welche mit eingezäuntem Garten? Luca hält sich doch für einen Jagdhund... :oops:

Dänemark ist wunderbar, aber wir brauchen halt dann und wann ein Zäunchen... :wink:

Lieben Gruß, MT
MT
 


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste