Mini-Treffen in der Venloer Heide

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Mini-Treffen in der Venloer Heide

Beitragvon Ingrid » So Jun 20, 2010 13:35 pm

Bine ist inzwischen vom Holland-Urlaub zurück. Wir haben uns für Freitag, 25. Juni, um 14.00 Uhr am Birkenhof in der Venloer Heide zu einem Waldspaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken verabredet.

Habt Ihr Lust und Zeit, auch zu kommen? Wir würden uns sehr freuen.
Ingrid
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Jun 20, 2010 13:57 pm

Wir sind dabei, falls ich Klaus nicht vom TV wegbekomme wegen WM komme ich allein. :grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Claudia » So Jun 20, 2010 20:44 pm

das ist der Freitag... :( schade, da kann ich nicht.. muss bis 14.00 Uhr arbeiten...

warum macht ihr sowas Freitags ???

aber ich wünsche euch allein einen schönen Spaziergang und einen netten Nachmittag...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Ingrid » So Jun 20, 2010 22:33 pm

Claudia, Du hattest selbst den Freitag als Möglichkeit für Dich in der nächsten Woche genannt. Wann kannst Du denn auch kommen? Dann machen wir einen anderen Tag aus. Bine hat noch eine Woche Urlaub; Mittwoch und Donnerstag geht nicht.
Ingrid
 

Beitragvon Ingrid » So Jun 20, 2010 22:42 pm

Für Klaus: Im Birkenhof gibt es ganz viele WM-Verrückte - der schlimmste ist wohl der Chef des Hauses. Er hat in "unserem" großen Raum einen großen Fernseher aufgestellt. Du würdest also keine Verluste erleiden, wenn Du mitkommen würdest.
Ingrid
 

Beitragvon Lina » So Jun 20, 2010 23:31 pm

:shock: Oh Gott, dann komm ich nicht... :grin:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Claudia » Mo Jun 21, 2010 7:51 am

Ingrid hat geschrieben:Claudia, Du hattest selbst den Freitag als Möglichkeit für Dich in der nächsten Woche genannt. Wann kannst Du denn auch kommen? Dann machen wir einen anderen Tag aus. Bine hat noch eine Woche Urlaub; Mittwoch und Donnerstag geht nicht.


Ingrid, da wusste ich auch noch nicht, dass ich Urlaubsvertretung machen muss, jetzt aktuelle Anweisung aus der Chefetage.. Die nächsten 3 Wochen sind nicht so passend für mich.. leider.. haben auch noch Generalversammlung hier im Haus.. Alles Infos die ich erst in dieser Woche von meiner sehr kollegialen Kollegin bekommen habe :evil:

aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Spaziergang.. beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei... nur Freitags nicht um 14.00 Uhr... :wink: Wenn ihr euch erst um 15.00 trefft, dann könnte das bei mir gerade hinkommen.. Als Alternative... :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Ingrid » Mo Jun 21, 2010 13:02 pm

Wir machen das jetzt einfach so: Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Birkenhof, gehen zuerst Kaffee trinken und warten auf Dich, Claudia. Denn ich konnte ja doch heraushören, dass Du gern kommen würdest.

Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind.
Ingrid
 

Beitragvon Britta » Mo Jun 21, 2010 13:10 pm

Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » Mo Jun 21, 2010 13:26 pm

Britta hat geschrieben:Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:
:dafür:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Claudia » Mo Jun 21, 2010 13:40 pm

Gut, dann werde ich hier am Freitag um 13.30 Uhr abhauen - Elke ist einverstanden - nach Hause, Doggis einpacken und los fahren, denke dass ich dann schon gegen 14.30 da sein könnte.. Ich freu mich auf euch... Kuchen muss auch nicht sein... Hauptsache gemeinsam spazieren gehen...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Ingrid » Mo Jun 21, 2010 13:55 pm

Britta hat geschrieben:Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:


Ist auch eine Ausnahmeplanung, weil Bine ihre letzten Urlaubstage noch mit einem netten Tag verschönern will.

Wir fassen also für ein nächstes Mini-Treffen den Samstag ins Auge, einverstanden?
Ingrid
 

Beitragvon Claudia » Mo Jun 21, 2010 13:59 pm

Ingrid hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:


Ist auch eine Ausnahmeplanung, weil Bine ihre letzten Urlaubstage noch mit einem netten Tag verschönern will.

Wir fassen also für ein nächstes Mini-Treffen den Samstag ins Auge, einverstanden?


Ja auf jeden Fall, besser :wink: - irgendwie hatte ich auch das Wochenende im Hinterkopf und nicht expliziet den Freitag, aber jetzt ist es ja egal :wink: -
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Britta » Mo Jun 21, 2010 14:40 pm

Ingrid hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:


Ist auch eine Ausnahmeplanung, weil Bine ihre letzten Urlaubstage noch mit einem netten Tag verschönern will.

Wir fassen also für ein nächstes Mini-Treffen den Samstag ins Auge, einverstanden?


Ja, bitte! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Ingrid » Mo Jun 21, 2010 15:56 pm

Christel und Arno Ruch mit Titus und Obsidian wollen auch kommen.
Karin und Friedhelm mit Tommy und Marco hoffen, dass sie auch kommen können.
Ingrid
 

Nächste

Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste