Seite 1 von 2

Mini-Treffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 13:35 pm
von Ingrid
Bine ist inzwischen vom Holland-Urlaub zurück. Wir haben uns für Freitag, 25. Juni, um 14.00 Uhr am Birkenhof in der Venloer Heide zu einem Waldspaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken verabredet.

Habt Ihr Lust und Zeit, auch zu kommen? Wir würden uns sehr freuen.

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 13:57 pm
von Nosleepgirl
Wir sind dabei, falls ich Klaus nicht vom TV wegbekomme wegen WM komme ich allein. :grin:

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 20:44 pm
von Claudia
das ist der Freitag... :( schade, da kann ich nicht.. muss bis 14.00 Uhr arbeiten...

warum macht ihr sowas Freitags ???

aber ich wünsche euch allein einen schönen Spaziergang und einen netten Nachmittag...

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 22:33 pm
von Ingrid
Claudia, Du hattest selbst den Freitag als Möglichkeit für Dich in der nächsten Woche genannt. Wann kannst Du denn auch kommen? Dann machen wir einen anderen Tag aus. Bine hat noch eine Woche Urlaub; Mittwoch und Donnerstag geht nicht.

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 22:42 pm
von Ingrid
Für Klaus: Im Birkenhof gibt es ganz viele WM-Verrückte - der schlimmste ist wohl der Chef des Hauses. Er hat in "unserem" großen Raum einen großen Fernseher aufgestellt. Du würdest also keine Verluste erleiden, wenn Du mitkommen würdest.

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2010 23:31 pm
von Lina
:shock: Oh Gott, dann komm ich nicht... :grin:

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 7:51 am
von Claudia
Ingrid hat geschrieben:Claudia, Du hattest selbst den Freitag als Möglichkeit für Dich in der nächsten Woche genannt. Wann kannst Du denn auch kommen? Dann machen wir einen anderen Tag aus. Bine hat noch eine Woche Urlaub; Mittwoch und Donnerstag geht nicht.


Ingrid, da wusste ich auch noch nicht, dass ich Urlaubsvertretung machen muss, jetzt aktuelle Anweisung aus der Chefetage.. Die nächsten 3 Wochen sind nicht so passend für mich.. leider.. haben auch noch Generalversammlung hier im Haus.. Alles Infos die ich erst in dieser Woche von meiner sehr kollegialen Kollegin bekommen habe :evil:

aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Spaziergang.. beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei... nur Freitags nicht um 14.00 Uhr... :wink: Wenn ihr euch erst um 15.00 trefft, dann könnte das bei mir gerade hinkommen.. Als Alternative... :wink:

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 13:02 pm
von Ingrid
Wir machen das jetzt einfach so: Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Birkenhof, gehen zuerst Kaffee trinken und warten auf Dich, Claudia. Denn ich konnte ja doch heraushören, dass Du gern kommen würdest.

Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind.

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 13:10 pm
von Britta
Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 13:26 pm
von Martin
Britta hat geschrieben:Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:
:dafür:

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 13:40 pm
von Claudia
Gut, dann werde ich hier am Freitag um 13.30 Uhr abhauen - Elke ist einverstanden - nach Hause, Doggis einpacken und los fahren, denke dass ich dann schon gegen 14.30 da sein könnte.. Ich freu mich auf euch... Kuchen muss auch nicht sein... Hauptsache gemeinsam spazieren gehen...

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 13:55 pm
von Ingrid
Britta hat geschrieben:Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:


Ist auch eine Ausnahmeplanung, weil Bine ihre letzten Urlaubstage noch mit einem netten Tag verschönern will.

Wir fassen also für ein nächstes Mini-Treffen den Samstag ins Auge, einverstanden?

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 13:59 pm
von Claudia
Ingrid hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:


Ist auch eine Ausnahmeplanung, weil Bine ihre letzten Urlaubstage noch mit einem netten Tag verschönern will.

Wir fassen also für ein nächstes Mini-Treffen den Samstag ins Auge, einverstanden?


Ja auf jeden Fall, besser :wink: - irgendwie hatte ich auch das Wochenende im Hinterkopf und nicht expliziet den Freitag, aber jetzt ist es ja egal :wink: -

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 14:40 pm
von Britta
Ingrid hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Bitte den nächsten Termin nicht unbedingt auf einen Freitag legen! :oops:


Ist auch eine Ausnahmeplanung, weil Bine ihre letzten Urlaubstage noch mit einem netten Tag verschönern will.

Wir fassen also für ein nächstes Mini-Treffen den Samstag ins Auge, einverstanden?


Ja, bitte! :lol:

BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2010 15:56 pm
von Ingrid
Christel und Arno Ruch mit Titus und Obsidian wollen auch kommen.
Karin und Friedhelm mit Tommy und Marco hoffen, dass sie auch kommen können.