Allgemeine Frage

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Tracey » So Aug 09, 2009 9:48 am

Barbara hat geschrieben:
mottessy hat geschrieben::verliebt: ich liebe England :verliebt:

Weihnachten geht es wieder los! :99


Nimm mich mit!


with pleasure my dear!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Patsy » So Aug 09, 2009 9:51 am

Wohin gehts denn genau? :D
Patsy
 

Beitragvon Tracey » So Aug 09, 2009 9:53 am

Rothley Leicestershire
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Patsy » So Aug 09, 2009 10:02 am

Schoen :)
Wir waren vor kurzem nach einer langen Zeit mal wieder in der UK und ich hab fast vor freude geweint als ich endlich mal wieder in England shoppen durfte, allein schon Tescos ist ne stundenlange Beschaeftigung fuer mich :mrgreen:
Die Famile von meinem Mann wohnt and der Suedkueste in der Naehe von Exeter, auch total schoen da unten.
Urlaub da find ich klasse aber fuer immer wohnen..ich weis nicht..mein Mann ist in 5 Jahren aus der Armee raus und dann bleibt uns wohl nix anderes uebrig :|
Patsy
 

Beitragvon Tracey » So Aug 09, 2009 11:42 am

Are you married to a British soldier?
We love late night shopping!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Patsy » So Aug 09, 2009 12:28 pm

Ja bin ich & ja ich auch :mrgreen: 24hr super stores, ach wie ist das schoen! Und die clothes shops, so was von gut! Das tolle an Tescos, Asda usw ist dass man wirklich ALLES dort kriegt! Man muss nicht nach x,y,z fahrn, sondern man hat alles unter einem Dach, selbst suesse Kinderklamotten :D

Ich glaub wir gehn grad ein bischen off topic! :lol: Um mal wieder artig drauf zu gehn, nimmst Du Deine Hunde-oder Hund- mit in die UK?
Patsy
 

Beitragvon Tracey » So Aug 09, 2009 12:36 pm

Ja, wir nehmen beide mit. Tessy liebt England! Es geht jetzt so problemlos mit dem Eurotunnel.
Schließlich stammen Cocker aus England :D


wir verquasseln hier jeden Thread :mrgreen:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Patsy » So Aug 09, 2009 12:47 pm

Na dann pass ich hier ja schon mal super hin! :mrgreen:

Wir fahren auch immer mit dem Auto, viel guenstiger fuer uns als Flugtickets fuer 4 Mann! Wo mein Mann herkommt ist es auch super geeignet fuers stundenlange spazierengehen, viel Wald und Strand.. Hab jetzt direkt wieder Lust runterzufahren :D
Was mich aber wirklich nervt in der UK sind die Haeuser, also das ist ein grosser Minuspunkt fuer mich, die Briten koennen einfach keine vernuenftigen Haeuser bauen :mrgreen: Vor ein paar Jahren haette ich gesagt das mir England auch viel zu teuer ist aber da der Pfund und der Euro ja fast gleich stehen im Moment ist das gar nicht mehr so, manchen Sachen sind da mitlerweile sogar guenstiger!
Patsy
 

Vorherige

Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast