Urlaub an der Ostsee

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Urlaub an der Ostsee

Beitragvon Daniela » Fr Jan 06, 2006 14:11 pm

So, jetzt ist es fest gebucht, wir fahren an Ostern an die Ostsee, in die Nähe von Eutin - das ist ja nicht direkt am Meer, aber man ist so in ner halben Stunde dort und wir mögens immer gerne bissl ländlich, da kann man dann so schön spazieren gehen. :wink:
Ein Hund ist dort kein Problem, allerdings nicht so gerne in der Haupsaison, wenn alle Wohnungen belegt sind, da die Leute selber zwei Hunde haben und ihnen das sonst zu viel wird, haben sie gesagt...
Na, ja, aber nachdem wir eh nie zur absoluten Haupsaison fahren (damit ist wohl Juni - August gemeint), ist das für kein Problem. Die Leute waren am Telefon sehr freundlich und man kann dort auch Reiten.
Ich stell mal den Link hier rein.

http://www.ferienhof-flueh.de
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Fr Jan 06, 2006 14:14 pm

Das wäre unsere Alternative gewesen, ist sogar preiswerter und Hunde sind immer möglich, so weit ich das auf der Homepage gesehen habe...
Aber mir hat das Ambiente beim ersten besser gefallen... :oops:
http://www.ferienwohnungen-fenske.de/
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste