Urlaub mit Hund an der Nordsee (Wittmund-Eggelingen)

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Mi Jan 04, 2006 23:02 pm

Das ist ja schön, danke für den Tipp - wir fahren doch auch so gerne in den Norden! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Mi Jan 04, 2006 23:23 pm

Ja, habs mir angesehen, super schön!
Wir fahren Ostern an die Ostsee, den Link stell ich auch noch hier rein - aber dann im Sommer vielleicht an die Nordsee, wenn wir hier schon so nen tollen Tipp bekommen haben! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » Do Jan 05, 2006 14:20 pm

Da könnte es mir auch gefallen, sieht ja alles super aus und ist noch preiswert. :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Scheila » Do Jan 05, 2006 14:32 pm

Supertoll sieht das aus Dani :lol: :lol: :lol: und hört sich zudem noch super an :lol: :lol: Wäre evtl. auch was für uns :D

Ich rufe den Vermieter mal an :lol: :lol:

Danke für den Tip :lol: :lol:
Scheila
 

Wittmund

Beitragvon Ingrid » Do Jan 05, 2006 19:35 pm

Das Ferienhaus ist sicher ganz toll, und die Preise sind auch in Ordnung. Bedenkt aber bitte, dass Ihr in dieser Gegend nur Wattenmeer und keine offene Nordsee habt. Wir waren schon mal dort, war schön, aber uns fehlte die offene See. - Ich geb's nur zu bedenken!

Herzliche Grüße aus Viersen von Ingrid mit Robby.
Ingrid
 

Re: Urlaub mit Hund an der Nordsee (Wittmund-Eggelingen)

Beitragvon Teazer » Do Jan 05, 2006 20:23 pm

Dani hat geschrieben:Wir haben gerade unseren Sommerurlaub gebucht *HURRA* Bild

http://www.greehoern.de/index.php?link=index

Ich freu mich wie Bolle. Der Vermieter ist super nett und kommt auch noch aus unserem Kreis.


boah, das sieht ja toll aus. will da auch hin... :D
brauche noch ein wenig Überredungsarbeit bei Daniel, wenn Keiko dann groß genug ist für so ne Reise, dann fahren wir vielleicht auch endlich an die Nordsee. :roll:
Teazer
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Jan 06, 2006 22:22 pm

Die Wohnung gefällt mir auch super, und es muss ja auch nicht immer Strand sein, wenn Pferde nebenan sind und ein Badesee.
Schöne Vorfreude!
Martinas Meute
 


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste