Hundepension

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Hundepension

Beitragvon Melli » Mo Jun 01, 2009 16:43 pm

Hulhu,

wir suchen für unsere Hunde eine liebevolle Hundepension, wo sie ab und an bei Terminen und wenn es meine Mutter im Kreuz hat versorgt werden können. Nicht dass jemand hier auf falsche Gedanken kommt. Im Zweifel bleiben wir zuhause.Aber es kann ja immer mal was sein.
Wir haben dieses Wochenende eine getestet, da wir auf Hochzeitsreise waren (3 Übernachtungen). Hundepension war eine Familie mit nem schläfrigen Labrador, die mit unseren zwei quirligen Schatzis etwas überfordert waren. Dabei finde ich dass Monet schon wirklich viel gelernt hat und Coco eh ein gut erzogener Hund ist. Aber wenn man mal nicht guckt räumen sie gerne einen Mülleimer aus, Cocker halt.

Wenn jemand Vorschläge haft, gerne. Wir wohnen übrigens in 42651. Alles Gute im Umkreis von 2 Std. Fahrtzeit wo ich weiß dass sie in guten Händen sind ist ok.

LG

Melli
Melli
 

Beitragvon Inge » Mo Jun 01, 2009 18:37 pm

sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast :wink:

Ich such so was seit Jahren, auch nur für den äussersten Notfall.
Bis jetzt war nix dabei, wo ich meine Hunde abgegeben hätte.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Urblo » Mo Jun 01, 2009 19:10 pm

wenn ich rüberziehe, biete ich Euch die Privat - privatpension Hummel an. :D :D :D :D :D
Urblo
 

Beitragvon Pepper » Di Jun 02, 2009 9:36 am

Wir können ja auch mal testen ob sich unsere Jungs vertragen.
Wenns klappt kannst Du die beiden dann auch mal zu mir bringen!
Kommt ihr am WE zum Pfingsttreffen?
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Melli » Di Jun 02, 2009 11:46 am

Huhu,

danke für Dein Angebot. Ja, wir kommen am Samstag :D . Wir müssen noch gucken wie es so mit Coco wird, der läuft aktuell nicht so richtig gut.
Heute habe ich erst einmal einen Termin bei der Osteopathin.

Die Hunde sind wirklich lieb. Man darf halt nur nix rumliegen lassen. Ich höre sie hier im Haus kaum. OK Monet rennt mir nach, er bleibt aber auch dann am Platz und läuft nicht rum und nervt nicht.

Ich kann überhaupt nicht verstehen wo das Problem war, aber wenn man einen phlegmatischen Labrador hat können sie etwas anstrengend sein, weil sie schon viel wuseln.

Dann sollen Sie aber auch nicht so was wie "wenn Sie möchten können wir ihnen helfen Ihren Hund liebevoll zu erziehen" schreiben...

Dabei kann Monet schon Sitz und Platz, an der Leine geht er auch schon viel besser, mit Coco kann er auch alleine bleiben wenn man weiß wie.

LG

Melli
Melli
 

Beitragvon Martina » Di Jun 02, 2009 23:48 pm

Hollerhof in Duisburg! :wink:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast