Seite 1 von 1

die Holzbachschlucht

BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 14:22 pm
von Inge
http://www.hofgut-dapprich.de/index.htm



Übrigens:

Ab dem Parkplatz im Ort kommt man nach ungefähr 200 m links an einer Holzsitzgruppe vorbei. Dort einbiegen und man ist ganz schnell am Schluchteingang.

Man muss nicht gerade aus gehen und zwei Stunden durch die Gegend irren, nur weil man Purzel genannt wird und nicht auf seine Frau hört. :roll: :roll: :roll: :roll:

Re: die Holzbachschlucht

BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 14:30 pm
von Lucas
Inge hat geschrieben:http://www.hofgut-dapprich.de/index.htm




Man muss nicht gerade aus gehen und zwei Stunden durch die Gegend irren, nur weil man Purzel genannt wird und nicht auf seine Frau hört. :roll: :roll: :roll: :roll:



Oh, Purzel ist verheiratet?? :?: :?: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 14:33 pm
von Inge
:lol: :lol: :lol:

wenn dem so wäre, hätte ich sicher am Samstag die Scheidung eingereicht :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 16:58 pm
von Nosleepgirl
Dort findet das Cockertreffen 2009 statt ? :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 17:03 pm
von Inge
da wüsste ich weit und breit kein Hotel :roll: :roll: