Suche einen Übernachtungsort

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Suche einen Übernachtungsort

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Dez 26, 2008 13:50 pm

für 2 - 3 Tage wo Silvester nicht ein Knaller zu hören ist, auch nicht in einem Umkreis von 10 - 15 km. Einen Ort wo man die Ruhe und Stille mit 2 Hunden geniessen kann. Falls jemand was kennt, bitte melden. Muss ja nicht mehr für dieses Jahr sein.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martin » Fr Dez 26, 2008 14:10 pm

Ob es diesen Ort gibt ?!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Elke1965 » Fr Dez 26, 2008 14:57 pm

Fällt mir auch nichts ein.
Wir waren vor zwei Jahren auf der Bergeralm in Österreich. Die liegt 1750m hoch auf dem Berg. Wenn dort nicht gerade eine Apresskiparty steigt und eine große Silvesterparty gefeiert wird, könnte ich mir vorstellen, dass es dort ruhig und gemütlich ist.
Aber das ist ein Skihotel, ich glaube, da ist Party.....
Elke1965
 

Re: Suche einen Übernachtungsort

Beitragvon SG » Fr Dez 26, 2008 15:29 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:für 2 - 3 Tage wo Silvester nicht ein Knaller zu hören ist, auch nicht in einem Umkreis von 10 - 15 km. Einen Ort wo man die Ruhe und Stille mit 2 Hunden geniessen kann. Falls jemand was kennt, bitte melden. Muss ja nicht mehr für dieses Jahr sein.


Lahnstein... :mrgreen:
ruf doro an.. da draussen weit ab vom schuß müßte ruhe sein..
tel per pn
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Britta » Fr Dez 26, 2008 17:54 pm

Grav-Insel dort darf nicht geknallt werden!
Vogelschutzgebiet!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Fr Dez 26, 2008 18:14 pm

Ralli sagt:"Im Luftschutzbunker!"
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Urblo » Fr Dez 26, 2008 20:16 pm

Auf den Halligen oder alte Mellum (Ist auch Vogelschutz)
Urblo
 

Beitragvon Ingrid » Fr Dez 26, 2008 20:20 pm

Ja, auf den Halligen! Dort könnt Ihr ja unseren Capitan besuchen und gleichzeitig eine VK oder NK machen.
Ingrid
 

Beitragvon Martin » Fr Dez 26, 2008 20:30 pm

Ich bin mit Steffen über Sylvester mal auf Key West Florida gewesen.

Da würde um 0.00 UHr auch nicht geknallt.

Ein anderes Jahr waren wir auf Barbados, in der Karibik, da war es auch sehr ruig sehr sehr ruig.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste