Wildpark Bad Mergentheim

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Wildpark Bad Mergentheim

Beitragvon CockerJungs » Mi Apr 09, 2008 18:46 pm

Für alle die im "wilden Süden " wohnen
Hund darf an der Leine mit, gibt nur ganz wenige bereiche wo nicht, man kann sich dort den ganzen Tag aufhalten für Kinder gibt es zwei große Spielplätze

http://www.wildtierpark.de/
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon Cocky » Mi Apr 09, 2008 19:18 pm

Uiii, das wäre wieder was um Cleo tiefer zu legen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Cocky » Mi Apr 09, 2008 19:24 pm

Ähm, hab grade geguckt. Da geht man ja anscheinend auch direkt zwischen dem Damwild durch. Kenn das von einem anderen Wildpark, daß zu der Zeit, wenn die Jungen da sind Hunde nicht rein dürfen. Grund dafür ist daß die Männchen (wie heißen die? Böcke? oder anders :oops: ) dann evtl angreifen.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon uschatko » Mi Apr 09, 2008 20:24 pm

Cocky hat geschrieben:Uiii, das wäre wieder was um Cleo tiefer zu legen :lol: :lol: :lol:


:lachweg: :lachweg:
uschatko
 

Beitragvon Eva » Mi Apr 09, 2008 20:33 pm

Mit Nando war ich auch in Dülmen im Wildpark, 5m von uns Hirsche (Damhirsche glaub ich, die mit den Tupfen), er hat nix gesehen. Ich:"Schau, Hirsche !" Er (die Nase am Boden): "Wo ? Seh nix" Ich (mich hingehockt und seinen Kopf in die richtige Richtung gedreht): "Da, schau, Hirsche !" Er(völlig uninteressiert):"Hirsche, na und ?? Hast du noch nie Hirsche gesehen ???"

Aber bei jedem Regenwurm groß den Vorstehhund spielen :roll: :roll:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon CockerJungs » Mi Apr 09, 2008 20:34 pm

Cocky hat geschrieben:Ähm, hab grade geguckt. Da geht man ja anscheinend auch direkt zwischen dem Damwild durch. Kenn das von einem anderen Wildpark, daß zu der Zeit, wenn die Jungen da sind Hunde nicht rein dürfen. Grund dafür ist daß die Männchen (wie heißen die? Böcke? oder anders :oops: ) dann evtl angreifen.


öhm ich glaub da dürfen die Hunde net durch, muß man aussen rum
Huck Finn is immer ganz begeistert, von den Fischottern und den Waschbären, unheimlich sind den Cockern die Bären da läufste ja über die Anlage, besonders lecker müssen die Wildscheine und die Ziegen riechen*ürgs*
gern stehten die Jungs auch beim Streichlzoo
da läuft soooooo lecka Essen rum
:mrgreen:
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon CockerJungs » Mi Apr 09, 2008 20:35 pm

Eva hat geschrieben:Mit Nando war ich auch in Dülmen im Wildpark, 5m von uns Hirsche (Damhirsche glaub ich, die mit den Tupfen), er hat nix gesehen. Ich:"Schau, Hirsche !" Er (die Nase am Boden): "Wo ? Seh nix" Ich (mich hingehockt und seinen Kopf in die richtige Richtung gedreht): "Da, schau, Hirsche !" Er(völlig uninteressiert):"Hirsche, na und ?? Hast du noch nie Hirsche gesehen ???"

Aber bei jedem Regenwurm groß den Vorstehhund spielen :roll: :roll:


zeig ihm doch mal Häschen
:twisted:
Benutzeravatar
CockerJungs
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:52 am

Beitragvon Cocky » Do Apr 10, 2008 5:52 am

Hör auf. Im Wildpark Ortenburg leben freilaufende Kaninchen (vermute denen sind mal welche ausgebrochen) Eines davon kreuzte ca. 15 Meter vor uns den Weg :shock:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Eva » Do Apr 10, 2008 7:02 am

CockerJungs hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Mit Nando war ich auch in Dülmen im Wildpark, 5m von uns Hirsche (Damhirsche glaub ich, die mit den Tupfen), er hat nix gesehen. Ich:"Schau, Hirsche !" Er (die Nase am Boden): "Wo ? Seh nix" Ich (mich hingehockt und seinen Kopf in die richtige Richtung gedreht): "Da, schau, Hirsche !" Er(völlig uninteressiert):"Hirsche, na und ?? Hast du noch nie Hirsche gesehen ???"

Aber bei jedem Regenwurm groß den Vorstehhund spielen :roll: :roll:


zeig ihm doch mal Häschen
:twisted:


Solange die nicht weglaufen, interessieren ihn die auch nicht :wink: (im Gegenteil, dann ist er so irritiert, dass er lieber das Weite sucht. Häschen, die nicht weglaufen.....da ist doch was oberfaul !)
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste