Weihnachtsmarkt Dortmund

Wo ist mein Cocker ein willkommener Gast?

Moderator: Moderatoren

Weihnachtsmarkt Dortmund

Beitragvon Martin » Do Nov 22, 2007 15:46 pm

http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de/index.html

von Heute 22.11. bis zum 23.12.2007

Sonntag 25.11. wegen Totensonntag geschlossen.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon FrechesTeufelchen » Sa Dez 01, 2007 21:15 pm

huhu..

also Weihnachtsmarkt ist eine gute Empfehlung, war heute mit Lilly auf dem Weihnachtsmarkt in Soest, der ist nicht so gross wie Dortmund, aber war für sie auch schon sehr aufregend. Überall neue Gerüche... :mrgreen:

... mal sehen ob ich es auch noch bis nach Dortmund zum Weihnachtsmarkt schaffe... :oops:
FrechesTeufelchen
 


Zurück zu Ausflugtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste