sture Engel

schöne und traurige Gedichte, die vielleicht ein wenig trösten

Moderator: Moderatoren

sture Engel

Beitragvon Bessie » Sa Sep 11, 2021 0:10 am

ein Engel fragte mich magst du meinen Hund ein Weilchen ausleihen? Gut zu ihm sein, ihn lieben und beschützen?
Und nicht böse auf mich sein wenn ich meinen Hund widerhaben möchte? Auch weiß ich nicht für wielange du ihn haben kanst, ob für kurze oder längere
Zeit?
Ich hab ja gesagt und bin dankbar für die Zeit die ich mit jedem meiner Hunde hatte.


Und danke auch den Cockerrettungsleuten die den Engeln beim vermitteln helfen :kuss:



Nur die eigensinnigsten und stursten Engel haben Cocker und nur die eigensinnigsten und stursten Menschen leihen sich Cocker aus
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: sture Engel

Beitragvon silvia66 » So Sep 12, 2021 12:10 pm

Das ist ein wirklich schöner Gedanke, ich weiss wie du dich fühlst... :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm


Zurück zu Gedichte und Gedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste