Entschuldigung eines Hundebesitzers

schöne und traurige Gedichte, die vielleicht ein wenig trösten

Moderator: Moderatoren

Entschuldigung eines Hundebesitzers

Beitragvon Musti » Sa Jun 29, 2013 15:22 pm

:erledigt:
Zuletzt geändert von Musti am Di Jan 26, 2016 12:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Musti
 
Beiträge: 352
Registriert: Di Apr 23, 2013 12:21 pm

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

Beitragvon silvia66 » Sa Jun 29, 2013 16:45 pm

Wie wahr....wie wahr...Bei jedem einzelnen Punkt kann man nur mit dem Kopf nickend zustimmen. Ein erfrischend ironischer Text mit hohem Wahrheitsgehalt. :blume: :blume: :blume:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

Beitragvon heike23 » Sa Jun 29, 2013 21:07 pm

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, so geht es uns Hundebesitzer, und mit einem Hund bist du noch gut dran, bei drei gehörst du zu den Assozialen und erntest nur noch verächtliches Kopfschütteln. :schuss:
Aber egal, ich liebe meine Hunde :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

Beitragvon Silvi » Sa Jun 29, 2013 21:17 pm

Ja, und immer wieder die Frage: sind das alles ihre?? :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

Beitragvon Barbara » So Jun 30, 2013 0:41 am

Ihr müsst unbedingt lernen, arrogant zu gucken! Das hilft wirklich! Ich gebe gerne einen Kurs :cool:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Entschuldigung eines Hundebesitzers

Beitragvon SabineM » So Jun 30, 2013 10:30 am

Auf unserer morgendlichen Runde, die auch von Joggern, Spaziergängern, Walkern, manchmal auch Radfahrern genutzt wird, ist es GsD überwiegend anders ... Man kennt sich und viele Jogger haben selber Hunde dabei. Gegrüßt wird meistens auch.
Trotzdem kenne ich solche Situationen auch - und das mit dem Müll im Gebüsch ärgert mich besonders (hab auch schon Windeln gefunden).
SabineM
 


Zurück zu Gedichte und Gedanken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast